Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Fehlgeburt, wann nächster Versuch?

Thema: Fehlgeburt, wann nächster Versuch?

Hallo zusammen, heute vor 4 Wochen hatte ich einen Früh-Abort, ich war in der 4/5 Woche. Der HcG Wert war sofort wieder auf Null. Vor einer Woche war ich bei meiner Frauenärztin zur Nachkontrolle. Eierstöcke und Gebärmutter sehen gut aus. Zum Zyklus sagte sie nur es könne noch etwas dauern,bis ich meine Periode bekomme. Und selbst wenn es in diesem Zyklus mit dem erneuten Schwanger werden geklappt haben sollte,könne man es im US noch nicht sehen. Seit einer Woche habe ich abwechslend ziehen an den Eierstöcken und im Unterleib, ich vermute ich werde meine Periode bald bekommen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wann setzte die Periode bei euch nach einem Früh-Abort wieder ein? Liebe Grüße

von Sani85 am 01.05.2014, 08:30



Antwort auf Beitrag von Sani85

Tut mir leid, dass du eine Fg hättest. Ich hatte im September auch eine, bei mir hat es aber eine Weile gedauert bis der hcg wieder auf 0 war. Im ersten Zyklus hat sich mein es um ein paar Tage verschoben, danach war alles wie vorher. Im 5 ÜZ bin ich dann wieder schwanger geworden. Meine Ärztin hat auch nicht gesagt das wir mit dem nächsten Versuch warten müssen. Drück dir die Daumen, dass es bald wieder klappt. LG

von Lewanna am 01.05.2014, 08:57



Antwort auf Beitrag von Sani85

Drück dich erstmal! Wenn alles ok war im us dann kannst du quasi nach dieser mens sofort loslegen;) Ich hatte eine ma in der 11. ssw und meine gyn meinte nach der ersten blutung hätten wir wieder loslegen können:) Lustigerweise, hat sich wirklich 2 monate später sofort was eingenistet obwohl ich es eigentlich auf eis legen wollte xD Also du hast gute chancen schnell wieder schwanger zu werden :) Achso ich hatte meine erste mens nach as ca 5 wochen später

von brioche am 01.05.2014, 09:24



Antwort auf Beitrag von Sani85

Hallo miteinander, Nun ist die fehlgeburt 30 Tage her. Seit über einer Woche habe ich immer wieder ein Ziehen an den Eierstöcken, die Brüste tun weh,ich bin gereizt und hatte daher ein komisches Gefühl. Gestern Abend habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht-positiv. Heute früh noch einen ,einen anderen-positiv. Nun bin ich verwirrt. Kann das sein? Hat jemand Erfahrungen. Am Tag der Fehlgeburt wurde mir Blut abgenommen. Es konnte kein HcG mehr nachgewiesen werden...

von Sani85 am 03.05.2014, 19:26