Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Fanny

Thema: @Fanny

Hallo Fanny, schön, du bist da. Wie geht es Dir???

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:35



Antwort auf diesen Beitrag

huhu sabine, naja, ich bin nur sporadisch da. grins. vivian schläft grad noch, daß nutze ich dann immer aus, um mal kurz reinzuschauen. sind noch bis samstag hier in dänemark. danach noch 10 tage bei meinen eltern in lübeck. ach, ich bin ja sooooo entspannt.:-) und heiss ists ja in germany auch grad ganz doll. hier heute nicht so. eher stürmisch und angenehme 19 grad. ansonsten haben wir gerade die heisse herzelphase. müsste am freitag meinen ES haben. es geht mir sehr gut und ich bin sehr optimistisch zur zeit! was will man mehr...;-) wie gehts dir? bist schon aufgeregt, daß es nun bald losgeht bei euch??? schön, daß du nach mir fragst und ich lass mal ne ordentlich frische nordseebrise hier! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, schön, daß es dir so gut geht. Hörst dich auch wirklich entspannt an. Wir schwitzen hier, haben heute 33°. Ansonsten geht's ganz gut. Bin noch gar nicht aufgeregt, aber so bin ich. Mich können nicht mal die Hibbeltage aus der Ruhe bringen Dann wünsche ich euch noch ein paar schöne Tage in Dänemark, viel Spaß bei deinen Eltern. Drück euch die Daumen, daß es klappt. Bring schöne Neuigkeiten mit. VlG Sabine

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

oh 33 grad...eigentlich ja schön, daß es endlich so schön ist, aber über 30 grad find ich persönlich einfach zu heiss...da sind mir dann 20 grad lieber.;-) schön auch, daß du dich nicht aus der ruhe bringen lässt. das sind doch die besten vorraussetzungen gell? also nicht verrückt machen meine ich damit. brav, weiter so! *kicher* wann sind denn deine hibbeltage? jetzt gerade? danke für die wünsche und JA, ich werde mich dran halten und schöne neugikeiten mitbringen...*hoff* vlg nochmals an dich! bussi fanny

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

...ich misch mich mal kurz ein und hoffe ihr seit nicht böse, wenn ich kurz meinen senf dazu gebe............. ..noch einen schönen urlaub LIEBE FANNY und ich hoffe auch, wie sternchen, auf POSITIVE NEUIGKEITEN im gepäck und bleibt alle schön gesund...... also bis bald grüß mir den norden.. fr. nachbarin bussi karina

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 14:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hey süße, danke und klar darfst Du Dich einmischen!;-) Hoffe, Dir geht's gut!? Wenn ich am We wieder bei meinen Ellis in Deutschland bin, schreib ich wieder mehr ja? Ich drück Dich ganz fest u schön, von Dir zu lesen! Bussi Frau Nachbarin ;-) Deine Fanny

Mitglied inaktiv - 30.06.2010, 22:07