Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

facelle SST Rossmann

Thema: facelle SST Rossmann

Habt ihr den schonmal benutzt? Hattet ihr das VL's. Ich habe damals bei meiner Tochter damit positiv getestet. Bin heute ES+10 und habe auch mal einen facelle gemacht- weil der gut sein soll angeblich. Nun habe ich ne komische schattenlinie ist auch erst nach den 3 Minuten entstanden. Schade, ich dachte die wäre gut. hatte ja schon auf den AIDE ne mega VL. daher sind die auch gleich in die Tonne gefolgen. Sowas wollte ich halt eben nicht wieder... is doch echt mist

von KäferleMami am 13.10.2015, 14:28



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Magst ihn mal zeigen?

von Nasti4 am 13.10.2015, 14:36



Antwort auf Beitrag von Nasti4

auf dem foto soeht man leider nichts. es ist eben wie gesagt auch nur ein schatten. bin nur enttäuscht, dass es nicht einfach mal ein klares ergebnis gibt. ist ja ein 25er und klar macht man sich da jetzt wieder Hoffnung...irgendwie. Obwohl ich weiß, dass alles dagegen spricht.

von KäferleMami am 13.10.2015, 14:44



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Ach, ich würde echt ein paar Tage noch warten, dann hast du Gewissheit. Ich drück dir fest die Daumen

von Nasti4 am 13.10.2015, 15:13



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Also ich teste auch immer mit den und er hat mich noch nie entäuscht wünsche dir viel glück das es doch noch geklappt hat!!!

von Alison87 am 13.10.2015, 15:13



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Ich hatte an ES 10/11 auch einen schatten. Er kam nach ca 15 min. Der Schatten wird 9 monate. Ich finde die Tests von rossmann gut. Ich hatte dann 2 Tage später mit dem clear blue nochmal getestet gehabt. Ich drück dir die Daumen

von mami2312 am 13.10.2015, 19:05



Antwort auf Beitrag von KäferleMami

Ich habe bisher IMMER mir den rossmann-Tests getestet ( und hatte nie ein Problem damit. Allerdings gehöre ich zu denen, die erst NACH nmt testen - daher musste ich noch nie Striche raten ;-)

von blattlaus am 13.10.2015, 21:32