Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

FA, VIREN und VERABSCHIEDUNG...

Thema: FA, VIREN und VERABSCHIEDUNG...

so meine lieben mithibbelmädels, ich hatte nun heute meinen 1. fa-termin nach dem positiven test vom 15.03.! alles ist ok. die fruchthöhle war schön deutlich zu sehen und alles sah i.o. aus, meinte die ärztin. ich bin, wie vermutet, in der 6. SSW und mein nächster termin ist in 2 wochen am 8.4., wo man evtl. auch schon das herzchen bubbern sehen kann...*träum* ich schicke euch hiermit gaaaaaaaaaaaaaanz viele viren und drücke so sehr die daumen, daß es bei euch auch ganz bald klappt! und somit verabschiede ich mich nun endgültig von euch aus dem *bitte noch ein baby*-forum, auch wenn es total schön und aufregend mit euch war die ganze zeit und ich euch ein wenig vermissen werde. aber ich lese immer mal wieder rein, versprochen und freue mich, wenn wieder jemand positiv testet!!! also mädels, machts gut und danke für die schöne zeit hier. ich sitze ab sofort ganz fest im novemberbus. ET ist der 20.11. liebe schwangere grüße von FANNY

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 21:58



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe FANNY, genieße die wunderschöne Zeit und bleibe vor allem gesund!!! Alles Gute und tonnenweise Glück für die kommenden 8 Monate!!! Mach´s gut und fühl Dich gedrückt von Dirgni!

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich sehr, das soweit alles in Ordnung ist und ich wünsche Dir eine traumhaft schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby im November! Lg Anja

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 22:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir alles gute und eine ganz schöne SS!

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche Dir auch alles Gute, ein tolle Schwangerschaft und ein gesundes Baby am ET. LG Aki

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 22:47



Antwort auf diesen Beitrag

Jippiehjeah! Super, ich freu mich für Dich und wünsche Dir alles, nur erdenklich Gute! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 23.03.2010, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fanny ! Ich freu mich sehr für dich, und wünsche dir eine tolle SS und Geburt und alles Gute fürs Baby ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Auch ich wünsche dir natürlich eine wunderschöne, entspannte und gesunde Schwangerschaft! Geniesse diese Zeit und lass dich von allen rundum verwöhnen ! Hoffentlich meldest du dich mal hier bei uns und natürlich besonders, wenn das Kind da ist.... ! Alles Gute (auch für die Geburt) und einen schönen Weg bis zum ET! LG Sandra

Mitglied inaktiv - 24.03.2010, 13:58