Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

FA Termin!

Thema: FA Termin!

Hallo! So, AS muss nur dann gemacht werden, wenn der HCG Wert nicht ganz abfällt, das ist aber zur Zeit nicht der Fall, er ist bislang supi runter gegangen! Follikel wurde schon wieder gesichtet hihi, aber sie meinte, ich solle ruhig drei Monate warten, nix da!!!! Bin zum Humangenetiker überwiesen worden. Sie vermutet wir könnten eine genetische Veranlagung haben, die sich auf Kinder, also nur auf Jungs überträgt, weil es schon komisch wäre zwei FG nach zwei gesunden Mädchen, wo immer alles supi lief. Deshalb sollten wir das abklären, es kann also sein, dass wir keine gesunden Jungs bekommen können!! Melde mich später nochmal!! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 19:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hab heut an dich gedacht und "freue" mich nun das zu lesen, schön wenn dir die AS erspart bleibt. Das hab ich schon öfter mal hier gelesen, dass es wohl so was gibt (das eine Familie keine gesunden Jungs bekommen kann), ob´s das auch umgekehrt, also für Mädchen gibt? Berichte mal weiterhin, wenn es dir nix ausmacht. Für den Humangenetiker drück ich die Daumen. LG Gini

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Aaaah,das find ich auch interessant mit dem Ergebnis beim Humangenetiker...das wär ja ein Ding!

Mitglied inaktiv - 19.01.2010, 23:18