Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

extreme müdgkeit

Thema: extreme müdgkeit

guten morgen ihr lieben! ich hab da mal eine frage an euch und zwar, kennt ihr das wenn ihr extrem müde seid...aber so richtig schlimm aber ihr genau wisst das ihr nicht schwanger seid? ich hab das jetzt seit ein paar tagen, bin so dermaßen müde...bin grade ZT 10. komme morgens echt schwer aus dem bett und bin dann so müde das mein körper richtig schlapp und zittrig ist, mir ist dann auch leicht schwindelig und zeitweise etwas übel! ich versteh das nicht, ich schlafe genau so viele stunden wie sonst auch (meist so 7 std) werde dann auch über den tag nicht fitter. manchmal leg ich mich vormittags (wenn die kids alle aus dem haus sind) noch mal hin, aber das macht es auch nicht besser, bin dann immer noch sehr müde. das nervt, denn ich häng den ganzen tag voll durch. habt ihr tipps gegen die müdigkeit? GLG

von muddi0406 am 06.02.2013, 08:18



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Sicher nicht schwanger??????

von ledma am 06.02.2013, 08:24



Antwort auf Beitrag von ledma

nee das kann ja gar nicht sein.... hatte am 27.01 meine mens bis zum 02.02... habe eine zyklus von 25 tagen! wie gesagt...bin jetzt ZT 10 also grade mal in der fruchtbaren phase!!!!

von muddi0406 am 06.02.2013, 08:28



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Es gibt mamas die haben auch noch mal ihre Periode.

von ledma am 06.02.2013, 08:41



Antwort auf Beitrag von ledma

ja das stimmt wohl...... aber allein vom gefühl her weiß ich ja das ich nicht schwanger bin!

von muddi0406 am 06.02.2013, 08:44



Antwort auf Beitrag von muddi0406

Hi, also mir geht es genauso! Leichte Übelkeit, dauernd müde und leichzter Schwindel. Ich wollte schon einen Test machen da auch meine Periode irgendwie anders war.. aber vielleicht trügt meine Erinnerung! Mein Mann..total pragmatisch... sagt, wenn ich schwanger bin werden wir es schon merken, wenn mein Bauch wächst und ich Tritte verspüre! ja er hätte echt Komiker werden sollen!

von jadzia am 06.02.2013, 08:58