Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

eventuell Zyste????

Thema: eventuell Zyste????

So wie es aussieht habe ich diesen Monat keinen ES. Habe aber allerdings immer mal wieder so ein komisches Ziehen im Unterbauch und ein Stechen rechts. Vor meiner letzten Mens hatte ich 1 Woche lang immer ein starkes Ziehen rechts. Kann es sein, das sich vielleicht eine Zyste gebildet hat? Muß man da unbedingt zum Arzt? Hatte vor vielen vielen Jahren schon mal eine die aber dann von alleine weg war. Kann man trotz Zyste schwanger werden? Hoffe ihr findet meine Fragen nicht zu blöd. Eigentlich hat ich ja gehofft, diesen Zyklus ss zu werden da Maria mir das für letzten bzw. diesen Zyklus gelegt hatte (Ich weiß, das man sich nicht auf Karten verlassen soll). Aber es kommt ja immer anders als man denkt. lg

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ob du eine Zyste hast oder nicht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ich hatte bereits zweimal eine Zyste, die sich durch permanente Unterbauchschmerzen (Druckgefühl) bemerkbar gemacht haben. Wenn du unsicher bist, geh einfach zum FA. Zysten ansich sind meist harmlos und verschwinden meist von selbst wieder. Das ist unterschiedlich. Was ich definitiv weiß ist, daß du trotz Zysten schwanger werden kannst bzw. darfst. Ich hatte eine Zyste, festgestellt bei der Untersuchung nach positivem SS-Test. Mein FA sagte, das hätte keine Auswirkungen. Bei einer Freundin von mir hat sich eine Zyste während der SS gebildet (ich glaube so ca. 8. SSW). Soviel zu dem Thema. Ansonsten würde ich zu gegebener Zeit einfach testen, vielleicht kommen die Schmerzen ja woanders her :-) LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 20.10.2009, 10:16