Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eure Meinung zu meiner Kurve

Thema: Eure Meinung zu meiner Kurve

Guten Morgen, könnt ihr mal bitte meine Kurve ansehen? Ich kenn mich nicht mehr aus. Hatte ich schon an ZT 11 einen Eisprung?? Hab Angst, das irgendetwas mit mir nicht stimmt.... Habe seit drei Tagen Mittelschmerz (oder Krämpfe im Unterleib??). Im letzten Zyklus hatte ich pünktlich am 14. ZT leichte Unterleibsschmerzen und dachte schon, das da der ES war. Allerdings hatte ich ca. 5 Tage später die selben Symptome wie jetzt. Und wieder ein paar Tage später leichte Schmierblutung. Ich hoffte damals auf eine Einnistungsblutung, aber wenn ich von der jetzigen Kurve ausgehe, war das eine leichte Blutung direkt nach dem Eisprung. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=22450 Temperatur messe ich erst seit diesem 3. Zyklus. 1. Zyklus 29 Tage 2. Zyklus 31 Tage 3. Zyklus ??? Vielen Dank für eure Zeit! LG

Mitglied inaktiv - 16.10.2014, 06:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hey,also ich kann noch keinen Es erkennen.. Vielleicht kommt der auch jetzt dann,wenn die Tempi nun steigt. Ich würde vielleicht noch paar tage abwarten bzw diesen Zyklus und ggf dann zum Fa gehen.. LG Pupsi

von Pupsi29 am 16.10.2014, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, leider kann ich keinen ES erkennen oder zumindestens noch nicht. Deine Tempi geht ganz schön rauf und runter. Darf ich fragen wo du misst?

von Maskottchen am 16.10.2014, 07:03



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Ja klar. Messe mit Thermometer mit 2 Dezimalzahlen hinter dem Komma unter der Zunge, jeden Tag zur gleichen Zeit wenn der Wecker klingelt. Habe aber gerade viel klebrigen Zervixschleim festgestellt und hoffe auf den Eisprung heute oder morgen. Es deutet irgendwie alles darauf hin...

Mitglied inaktiv - 16.10.2014, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wüde sagen dein es kommt noch abwarten

von joannalöding am 16.10.2014, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen. Da deine Kurve sehr unruhig und zackig ist, würde ich dir empfehlen, vaginal zu messen. Unter der Zunge ist viel zu ungenau und überhaupt nicht aussagekräftig, vor allem in deinem Fall scheint diese Messstelle schlecht zu sein. Ich sehe auch noch keinen ES, aber wie gesagt, es wird wohl an deiner Art zu messen liegen, da kannst du noch so viele Anzeichen vom nahenden ES haben, im blödesten Fall hast du ihn zwar, bekommst ihn aber nicht angezeigt in deiner Kurve. Alles Gute Juliane

von Julefabi2010 am 16.10.2014, 09:47