Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

eure Meinung - ins Blaue hinein

Thema: eure Meinung - ins Blaue hinein

Hallo, eigentlich wollte ich mich nicht verrückt machen.... Fakten sind: Heute wäre Periode fällig (Zyklus zw 26 und 27 Tagen, heute Tag Nr. 27), vorgestern leichte Farbe am Toilettenpapier, aber definitiv altes Blut, dunkelbraun (sorry), sehr kurz, war nach 2x wischen wieder weg und kam auch nix. Sonst keine Anzeichen auf Mens. Sex war genau am Eisprungtag und 3 Tage nach ES. Was denkt ihr? Esther

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 12:35



Antwort auf diesen Beitrag

Das hatte ich auch diesen Zyklus 2 Tage lang und dann kam sie geschossen. Drück dir die Daumen dass es nicht so ist. lg

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde einfach mal testen... Drück dir die Daumen! LG, easy

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich denke auch noch das deine tage vielleicht doch kommen. ich hatte die letzten monate auch immer 1-2 tage vorher so schmierblutungen..und dann kam sie gescheit. taste doch mal deinen MUMU ab...wenn er gut erreichbar ist und weich...kommen deine tage wahrscheinlich noch...wenn er aber sehr schwer ereichbar ist, also weit oben und fest ist kann es sein dass du schwanger bist.....habe das bei www.winnirixi.de gelesen...und bei den meisten frauen kommt diese beobachtung hin......ein versuch wäre es wert. ansonsten was ich mache, wenn ich nicht genau weis ob meine tage nun kommen oder nicht...ich benutze ein ob ..lasse es kurz drinnen und ziehe ihn dann raus....wenn da blut dran ist oder blutfädchen, konnt ich immer davon ausgehen, dass sie bald kommen. oder du testest einfach.......

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Sie sind nicht gekommen, ich bin schwanger.

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 15:40