Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eure Meinung bitte, bitte

Thema: Eure Meinung bitte, bitte

Liebe Maedels, brauche mal Rat. Bin heute NMT+1, sst gestern war negativ. Aber bei mir hat sich immer noch nichts getan. Meine Brust ist sehr schmerzhaft und fuelliger und heute habe ich auf der linken Seite Schmerzen in der Leiste. Fuer was haltet ihr das? Kann das auch PMS sein? Ich bin jetzt wirklich unsicher, weil ich einen sehr genauen Zyklus von 28 Tagen habe. ES war zwischen den 04./05.03. Ich waere sehr dankbar fuer einige Antworten. Vielen Dank Claudia

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Claudia ich hatte das diesen Monat auch , sehr fühlige Brüste , aber dad ziehen im Unterleib hatte ich nicht , aufjedenfall war der Test neg und die mens ist dann am 16.03 gekommen ca3 Tage später :-(( ich drück dir die daumen das der Test noch zu früh war !!! Viel viel Glück

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

hi also bei mir tut die brust immer weh, wenn ich nicht ss bin ziehen in der leistengegend hatte ich gestern den ganzen tag... also es können pms oder ss-anzeichen sein. entweder du wartest noch ein paar tage, oder machst morgen noch mal nen test.... haste heut nochmal orakelt? lg marlen

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Ja habe ich. Auch da nix neues, nur ein zarter Strich. Wenn ich die mens bekomme, tun mir nie die Brueste weh und dann habe auch kein Ziehen in der Leiste. Ich kanngar nicht mehr auf den Bauch schlafen und meine Brustwarzen sind mittlerweile sehr hell bis Weiss, wie beim Stillen. Irgendwie erinnert es mich sehr an meine erste ss. Testen traue ich mich momentan nicht. Ach diese bloede Ungewissheit.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

OH man, das ist nervenaufreibend... Deine "Anzeichen" hören sich ja doch sehr vielversprechend an... Wann testest du denn das nächste Mal? Ich drücke dir auf jeden Fall nach wie vor ganz fest die Daumen!!! LG Tina

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte bis Montag durchhalten. Aber ich bin nicht sehr optimistisch. Hatte im Feb ja erst die FG. Eigentlich rechne ich damit, dass die Mens kommt. Aber dann soll sie gefaelligst mal an Land kommen, damit ich neu starten kann. Mehr als warten und mich ablenken kann ich eh nicht machen. Aber ich danke dir Suesse.

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann natürlich sein, dass sich dein Zyklus dadurch verschoben hat... Oder bist du dir sicher, wann dein ES war? Ich denk ganz fest an dich und wünsche dir dann entweder einen positiven Test - oder aber, dass die Mens bald kommt, damit du in den nächsten ÜZ starten kannst... LG Tina

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 17:44



Antwort auf diesen Beitrag

Der ES war mit Ovu Test am 04./05.03. und ich hab's auch ziemlich gemerkt. Und meine FG war ohne AS und drei Tage spaeter war auf den US nichts mehr zu sehen und der HCG Wert war bei 6 nach drei Tagen. So als wenn nie was war. Die FG begann am 17.02. und am 18.02. war Kruemmel dann morgens um 8 Uhr da. Ich habe dann den 17.02. als 1. ZT gewertet. War das falsch? Hatte auch gruenes Licht vom FA, weil ja alles wieder so "schoen" aussah. Und jetzt bin ich etwas verwirrt. Eher voelliges Gefuehlschaos. Mir ist auch schon wieder leicht uebel. Danke dir fuer die Daumen

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich denke für die Berechnung des NMT ist der 1. ZT irrelevant - da zählt der ES... Der 1. ZT ist ja eigentlich nur wichtig, um bei einem einigermaßen regelmäßigen Zyklus den ungefähren ES zu berechnen... Wenn du dir sicher bist, dass du spätestens am 5. März deinen ES hattest, dann müsste die Mens am 20.03. (spätestens, wenn keine Auffälligkeiten in der 2. ZH bestehen) kommen... Dann hast du ja noch 2 Tage zum richtigen Hibbeln - und damit könnte der Test gestern auch zu früh gewesen sein... Es bleibt spannend!!!! Und: Ich darf weiterhin die Daumen drücken, dass du am 20./21. März doch noch positiv testest!!! *jaja* LG Tina

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Die Anzeichen heißen ja eigendlich schon viel. Drücke dir die Daumen das es doch gekoallt hat!

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Dein Wort in Gottes Ohr, aber echt. Und wenn nicht, dann ab in den naechsten, gelle. Dann werde ich Montag testen. So einen langen Zyklus hatte ich auch noch nie. Wie gesagt, kann die Uhr nachstellen. Mein FA damals sagte nach dem 2. Kind ich soll noch eins machen, da ich eine Freude fuer jeden FA bin. So und jetzt ziehe ich diesen bloeden BH aus, sonst gehe ich noch an die Decke. Tina, ich danke dir fuer deine lieben Worte. Jetzt geht's mir besser. Drueck dich mal

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 18:19



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind auf jeden Fall mega dolle gedrückt. Eigentlich hört sich ja auch alles eindeutig an. LG Gini

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

na ich hoff mal, dass sich dein zyklus verschoben hat. aber ich denk auch eher nein, nachdem das orakel heute wieder nur ne leichte zweite linie hat aber ich hoffe, dass ich mich irre. drück dich lg marlen

Mitglied inaktiv - 18.03.2010, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!! LG Fanny

Mitglied inaktiv - 19.03.2010, 05:37