Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Eule_1972

Thema: @Eule_1972

Hallo Eule!!! Alles okay bei dir? Den Tag gestern habe ich gut überstanden, kommt auch noch heute. Laut meinem letzten Zyklus habe ich auch heute NMT, und ich würde gern testen!!! Normalerweise bekomme Ich meine mens morgens. Aber heute ist noch nichts ausser ein Ziehen in der leistengegend!!! Gestern habe ich mich schön abgelenkt. Ich habe 44 SalzteigPlatzkarten gemacht(20 fehlen noch) und ich habe Tischdeko bei Ikea gekauft und unsere Kartenbox angefangen zu bemalen,.... wie hast du deinen Tag überstanden? heute muss ich ab Mittag arbeiten und dann hab ich wieder viel zu viel zeit zum Grübeln und in mich rein horchen, davor graut es mir schon. LG Emma-05

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ach, ich mach mich ja schon total verrückt... Habe hier schon reichlich dumme Frage gestellt. Einfach, WEIL ich gern testen würde, um so ein bißchen eine Ahnung zu bekommen.... Daher meine Frage, ob ein NEGATIV am NMT ein tatsächliches "NICHT SCHWANGER" bedeutet -- oder ob sich da noch was tun kann in den nächsten Tagen -- vorausgesetzt natürlich, meine Regel bleibt aus. Ich hatte gestern einen schönen Tag - war mit meinen beiden Mäusen ganz viel draußen und konnte mich eigentlich gut ablenken. Aber seitdem ich wach bin, denke ich echt an nichts anderes..... Naja... Arbeiten gehe ich nicht, aber ich werde mich wohl gleich in die Hausarbeit stürzen ;-) .... Ich drück uns die Daumen! Hab einen schönen Tag!

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe dir deine Frage ein stück weiter unten eben beantwortet. Tja, hast du denn einen test zuhause? ich schon und ich überlege schon die ganze zeit, ob ich es wagen sollte, mit dem Wissen, daß der sowieso wieder negativ ist. Was sollen wir nur tun? So was sollte man gar nicht erst zuhause haben, das verleitet einen nur. Ich denke ersthaft drüber nach um entspannt zur Arbeit zu können. Oje, ich muss mich schnell ablenken.

Mitglied inaktiv - 30.04.2008, 09:56