Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Euer Mumu

Thema: Euer Mumu

Mein Mumu ist seit der Geburt meines Sohnes ganz anders, fühlt sich wie ein Schlitz an der nie ganz geschlossen ist, er ist also egal in welcher Zyklus Phase immer leicht geöffnet ist das bei euch auch so??

von maggvr am 04.03.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von maggvr

Ja das ist bei mir auch so. Allerdings merke ich schon ob er hart oder weich ist und ob er stiepelt oder nicht. Also wenn ich wollte könnte ich egal in welchem zyklus die Spitze vom Zeigefinger reinstecken. Das tue ich natürlich nicht!!!

von Wasserratte am 04.03.2013, 22:21



Antwort auf Beitrag von maggvr

Das ist wirklich bei vielen Frauen so! Wichtig ist das der MuMu innen fest verschlossen ist und das ist wirklich in den allermeisten Fällen so!

von hyam am 04.03.2013, 22:44



Antwort auf Beitrag von maggvr

Das ist bei mir auch so Danke das du die Frage gestellt hast, auf die antworten war ich auch gespannt. Ich achte auch eher auf hart und weich...das offen , geschlossen lasse ich dabei außer acht

von chiarasss am 05.03.2013, 06:27



Antwort auf Beitrag von maggvr

Hab das jetzt den ersten Zyklus beobachtet und konnte zuerst auch keinen Unterschied feststellen. War immer irgendwie leicht geöffnet. Aber jetzt nach dem ES merke ich einen deutlichen Unterschied, er ist wesentlich fester und verschlossener. Ich hab mal gelesen, dass sich das bei Frauen, die schon mal ein Kind bekommen haben, eh alles nicht mehr so "ursprünglich" anfühlt...

von merrie85 am 05.03.2013, 07:48



Antwort auf Beitrag von maggvr

Bin gerade erstaunt wo ihr an euch alles rumdoktert. Ich weis zwar da Frau den alleine abtasten kann, habe das selber aber noch nicht gemacht. Warum auch

von LouisApril05 am 05.03.2013, 08:28