Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mein Geist ist soooooo schwach *schäm*

Thema: Mein Geist ist soooooo schwach *schäm*

Guten Morgen - gestern hatte ich noch große Vorsätze nicht weiter Temp zu messen und heute??????? Es kam so, dass ich geschlafen habe wie ein Stein, die Kinder diesmal völlig platt war und ich erst vom Wecker geweckt wurde. Da dachte ich mir: dann kannste auch messen.... Und was soll ich sagen? Die Temp ist suuuuper hoch gegangen. Ist zwar meine erste Kurve und ich habe gar keinen Vergleich zu einer anderen von mir ---- aber schön ist sie trotzdem *ggg* (oder goldy???) Bis später, rebeca

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

wenns DIR guttut, dann mess halt ! Es ist doch toll, wenn die Temp so schön oben ist und man kann so herrlich mit ner Tasse Kräutertee am Frühstückstisch sitzen und seine Kurve bewundern. Das ist doch mal ein toller POSITIVER Kick! Ich drück dir alle Daumen und großen Zehen, alles liebe, Claude.

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

oder wann willst du testen ? So wie du schreibst, sieht es für dich doch super aus... Drücke dir ganz doll die Daumen ;) Und die zwei oder drei Tage kannst du doch weiter messen..oder??

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Becky Ich wollte hier mal sagen, wie bewundernswert ich es finde, wir ihr alle so fleißig die Tempi meßt. Ich möchte zwar auch gern die tollen Ergebnisse haben und schicken Kurven, aber mein Fleisch ist zu schwach, auch wenn der Geist willig wäre. Ich empfinde wirklich (nicht geschleimt und ist auch wirklich war!!!) die größte Hochachtung für euch, wie akriebisch ihr das alles macht. So ein Durchhaltevermögen hätte ich auch gerne. Hoffe es klappt bald, soviel Fleiß muß belohnt werden!!!! Viele liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn die Nacht gut ist dan auf jeden Fall messen... Wie alt sind deine Kids den, das sie dich Nachts nicht immer in ruhe lassen? Meine sind ja 7j und 4,5 aber schlafen immer durch. Vielleicht 1-2 mal im Jahr das ich vom kleinen geweckt werde weil er mal wieder das Bett und auf den großen kebrochen hat...*gg* Wir haben zwar 3 Kinderzimmer aber die beiden kleben so zusammen, das sie sich Nachts nicht mal trennen wollen. Musten den beiden extra ein 140cm Bett kaufen weil sie vom 90cm immer runterpurzelten... LG Regina!

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo - also das muß ich , glaube ich, zur Verteidigung meiner Kinder (6 und knapp3) sagen. Sie schlafen schon durch, aber wie ich es gestern geschrieben hatte: der Große geht nachts aufs Klo und fragt dann immer: "ob schon morgen ist und er aufstehen könnte".(Geht dann aber wieder allein ins Bett) Dann ruft der Kleine um halb sieben, dass er Pipi muß und sonst stehen wir halt immer erst um 7 Uhr auf. Aber wenn ich kurz davor diese Unruhe habe, dann nützt mir das Messen nichts und ich will den Wecker nicht eher stellen *neinneinnein*. Also die Nacht an sich ist schon ok, nur der frühe Morgen..... *g*. Lg, rebeca

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

gehts ja noch! Vielleicht hast du ja so viel Glück das es schon geschnackelt hat. Dann kanste dein Messgerät in die größte Schublade ferbuddeln und nur noch rauszücken wen jemand Krank ist...(Onkels sind gedrückt) *gg* LG Regina!

Mitglied inaktiv - 20.10.2005, 13:20