Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es wird interessant

Thema: Es wird interessant

Bin heute ZT 10 und ich hab mit Ovus begonnen, heut war er negativ. Ich messe auch wieder Tempi und ZS und bis jetzt sieht alles ganz gut und ausgeglichen aus. Bin schon so gespannt wie lang mein erster "normaler" Zyklus dauern wird und wann/ob ich einen ES hab. Wie lange hat euer erster Zyklus nach Absetzen der Pille gedauert und hattet ihr gleich wieder ES? Wisst ihr das noch?

von Katinka27 am 04.05.2014, 10:53



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Guten Morgen! Also ich habe am 12.04. meine Pille abgesetzt und hatte auch gleich wieder einen Eisprung, der sich durch ziemlich heftiges Ziehen auf der rechten Seite geäußert hat. Der war am 25.04. Also scheint mein Zyklus recht normal zu verlaufen, obwohl ich die Pille Maxim 3,5 Jahre im Langzyklus genommen habe. Jetzt warte ich auf meine erste Mens nach Absetzen. Die müßte laut Kalender nächste Woche Freitag kommen - hoffentlich. LG, blacky

von blacky1981 am 04.05.2014, 11:41



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Uhrwerk genau 27 Tage direkt nach absetzen der pille!

von MamiZum1. am 04.05.2014, 12:02



Antwort auf Beitrag von Katinka27

Im Januar die Pille abgesetzt und der erste Zyklus dauerte genau 28 Tage. Seitdem schwankt er leider +/- 4 Tage was ich total zum Kotzen finde. Außer Folsäure hab ich bisher noch gar nichts unternommen. Falls es diesen ÜZ nicht geklappt haben sollte, möchte ich aber mit Ovus beginnen. LG

von Sarottiqueens am 04.05.2014, 13:10