Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

es macht mich verrückt...

Thema: es macht mich verrückt...

Hallo zusammen, jetzt muss ich doch auch mal etwas jammern (sorry), aber ich kann nicht anders - hab niemanden zum Reden - da ich nach 2 FG einfach nicht gleich zu viele "einweihen" möchte... Heute ist NMT und von der Mens noch nix zu sehen... Habe zwar stärkeren Ausfluss (seid einigen Tagen) aber MuMu ist richtig hart und zeigt nach hinten. Zudem hatte ich in diesem Zyklus leichte Zwischenblutung (wenn man das so nennen kann, war etwas Blut am Toi-papier) Den cb digi heute morgen hab ich wohl versaut - da nur ne Fehlermeldung angezeigt wurde... einen zweiten Test hatte ich nicht daheim Seit dem WE bin ich auch noch krank - kopf- und gliederschmerzen, geschwollene Lymphknoten und fühl mich einfach sch*** Mir ist oft schwindelig, könnte natürlich durch die Erkältung sein, oder auch nicht Oh ich fühl mich einfach total dreckig und trau mich aber nicht irgendetwas zu nehmen - könnte ja geklappt haben... Jetzt werde ich heute Nachmittag noch nen Test (oder auch 2 wenn ichs wieder nicht hinkriege) kaufen und hoffentlich Gewissheit haben...

von bkatja am 30.10.2013, 11:41



Antwort auf Beitrag von bkatja

Oh je du arme! Dann wünsche ich Dir erstens einen positiven Test und zweitens gute Besserung! Glg

von Rocket1979 am 30.10.2013, 12:27



Antwort auf Beitrag von bkatja

Ich wuerde auf die klassischen hausmittelchen setzten... Rotlichtlampe, Tee, heißes Bad! Und globulis. Gute Besserung und alles gute!

Mitglied inaktiv - 30.10.2013, 12:36



Antwort auf Beitrag von bkatja

Gute Besserung für dich. Und die Daumen für den Test sind gedrückt. LG

von stupsi76 am 30.10.2013, 12:50



Antwort auf Beitrag von bkatja

Dann kannste den nochmal machen ;)

von brioche am 30.10.2013, 12:57



Antwort auf Beitrag von brioche

blöd...den hab ich vor wochen gekauft und keinen bon mehr...aber gut zu wissen - Danke

von bkatja am 31.10.2013, 08:26



Antwort auf Beitrag von bkatja

Bitte kein heißes Bad - du riskierst im Zweifelsfall eine Fehlgeburt. Nur so warm wie der Körper ist, also 37 Grad maximal. KEIN Erkältungsbad, irgendein Stoff daraus war ungut für eine Schwangerschaft, erinnere ich mich dunkel...Kampfer??? Nur am Rande: Meine letzten beiden: "Mist, hat bestimmt nicht geklappt und ich bekomme eine fette Erkältung und alles tut weh" Aktionen waren 2012 unser Sohn und diese Runde unser neues Würmchen... Auf Embryotox.de kannst du schauen, was von deinen Erkältungsmitteln erlaubt ist in der Schwangerschaft, ansonsten: Schnapp dir einen heißen Tee, ein gutes Buch, überlass deinem Mann Haushalt und möglicherweise schon vorhandene Kinder und verkrümel dich in's Bettchen! Schmerzmittel und Inhalieren geht auf jeden Fall, auch Nasentropfen. Erhol dich gut

von tanzmit am 30.10.2013, 23:09



Antwort auf Beitrag von tanzmit

Hallo tanzmit, danke Dir für die Tipps. Habe mich gestern gleich Mittag, nachdem ich mich nur noch fiebrig gefühlt habe, aus dem Büro verabschiedet und bin ab ins Bett. Mein Mann hat unseren Sohn aus der Krippe geholt und Ihm erklärt, dass ich krank bin - war total süß - "nein Mama bleib liegen - du bist doch krank" So konnte ich schlafen und entspannen... Heute geht es mir schon etwas besser - immerhin habe ich kein Fieber mehr... Jetzt wo du das so schreibst... als ich mit unserem Sohn schwanger war, war ich über den nmt auch total krank... dann hoffe ich mal das das ein gutes Zeichen ist

von bkatja am 31.10.2013, 08:25