Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es ist vorbei :-((

Thema: Es ist vorbei :-((

Danke, dass Ihr mir so lieb die Daumen gedrückt habt, aber es hat nicht sollen sein. Heute sind die Blutungen sehr stark geworden. Es ist damit endgültig vorbei. Bin sehr traurig, auch wenn ich nur kurz schwanger war. Aber irgendwann wird es auch bei mir klappen. LG Bajuli

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

ach mensch, das ist so gemein. Ich drück dir die Daumen, das es bald wieder klappt. sei nicht so traurig, ich weiß wie sich das anfühlt. mein Krümel musste am 18.6. entfernt werden. das leben muss weiter gehen... ich wünsche dir alles alles liebe... lg Emma-05

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 14:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir so leid... Sei gedrückt Ich wünsche Dir das du bald wieder schwanger wirst, und das dann alles so ist wie es sein soll... Ganz liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 14:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir leid...... LG

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 14:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut mir furchtbar leid, ich musste ja erst am 1.7. ein Sternchen gehen lassen und um die aktuelle Schwangerschaft ist es ja auch nicht gut bestellt. Lass dich mal ganz fest drücken, leider können keine noch so lieb gemeinten Worte deinen Schmerz jetzt mildern.

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Auch mir tut es sehr leid ich finde gar nicht die richtigen Worte deswegen ich dich mal ganz doll und hoffe das du bald wieder vorwärts schauen kannst. Lg Denise

Mitglied inaktiv - 12.08.2008, 17:51