Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

es ist doch so...

Thema: es ist doch so...

...dass man beim ss test imer dieser hauchzarte 2. linie sehen kann oder??? steht doch auch in der anleitng(zumindest bei denen die ich hatte bei meiner 1.tochter) frg mich halt wie man sich so verrückt machen kann. hier machen einige diese teste und wissen hinterher auch net mehr wie vorher. könnt mch dann kaputt lachen wenn ich diese beiträge lese. etwas geduld muss man doch haben....

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Nein ... eine sichtbare 2. Linie gibt es nur, wenn ausreichend HCG im Urin ist. Die sog. Verdunstungslinie ist nicht gefärbt. Die kann man meist auch nur gegen das Licht sehen.

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

die 2. linie besagt doch dass der test richtig angewendet wurde....

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

Zitat: die 2. linie besagt doch dass der test richtig angewendet wurde.... Ich könnt mich auch kaputtlachen!

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 19:49



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht hast du einen anderen test als die anderen hier. aber ehrlich gesagt, find ich es nicht grad schön, dass du dich hier kaputt lachst über die beiträge . vielleicht solltest du dir woanders deine unterhaltung holen . denn das erste prinzip hier in diesem forum ist anscheinend an dir vorbeigegangen: respektiere jeden so, wie er ist sorry, aber das musste jetzt mal sein

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

ja ist so.....diese verdunstlinie oder wie auch immer zeigt doch an dass der test funktionierthat.so stand es bei meinem test damals....

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

landmotte ich geb dir vollkommen recht.Obwohl ich noch niemals einen sst gemacht habe weis ich ganz genau das die erste linie besagt das der test funktioniert.Und die 2. die schwangerschaft bestätigt,egal wie deutlich die ist. So und das mußte bei mir raus um das richtig zu stellen.

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

finde auch hier gibt es so einige Respektlose damen.

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

wollte doch niemanden damit angreifen.....deswegen frag ich ja weil ich mir nicht mehr sicher war...

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

mag sein, dass du eine frage bezüglich der 2. linie gestellt hast. aber du erwartest doch nicht ernsthaft eine antwort darauf, wenn du gleich noch dazuschreibst, dass du dich über die beiträge hier kaputt lachst. dein ratschlag (nehmen wir den mal als solchen) geduldig zu sein, ist ja auch nett gemeint. aber ich kenne hier kaum jemanden, der geduldig ist, denn dann wären die meisten wohl von uns nicht hier.

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

und im übrigen haben wir hier nicht von der verdunstungslinie geredet. denn die ist meist grau, soweit ich gehört habe. und die bilder von den reingestellten tests die ich gesehen habe, da sind farbige linien. also eindeutig schwanger. kein grund sich über die personen lustig zu machen!

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

danke ;-), und dir alles liebe zu deinem positiven test, ich freu mich für dich und wünsch dir eine wunderschöne kugelzeit und ein gesundes baby zum et auf deinem arm ;-) drück dich mal und hoffe auf ein paar viren *lach*

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

mich ärgert nur, dass du offensichtlich keine Ahnung hast, und statts nachzufragen, machst du dich über uns (auch über mich) lustig. So kam es rüber. Entweder es war von dir beabsichtigt, oder du hast einfach eine blöde Art zu schreiben. Wie auch immer.

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei den handelsüblichen Tests sind 2 Sichtfenster. In einem ist der KONTROLLSTREIFEN - dieser wird IMMER sichtbar wenn der Test korrekt ausgeführt wurde. In dem anderen Fenster ist der TESTstreifen = schwanger ja / nein und DORT zeigts nur was, wenn HCG im blut ist = man schwanger ist. Die einen sind zuverlässiger, die anderen weniger zuverlässig. Aber im Grunde stimmt es, man muss Geduld haben - denn auch wenn ein Test nach 2min positiv ist oder man nach 10min zu spät draufguggt und eine Verdunstungslinie (seltenst rosa gefärbt oder blau wie halt der Test grad ist) erahnt und dann irrtümlich hofft: das Kind braucht 40 Wochen wovon die ersten 12 Wochen echt Psycho sind weil man nie weiss klappts nicht, doch, hälts usw Und zugegebener maßen ist es wirklich unerheblich ob man bei 4+0 oder 5+0 weiss dass man schwanger ist... AUSSER: man ist aufgrund einer Diagnose während der Schwangerschaft auf medikamente angewiesen die die Schwangerschaft aufrecht erhalten, dann MUSS man so früh wiemöglich damit beginnen sprich testen.

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

kam blöd rüber.....ok dass sehe ich ein. wolte damit niemnden angreifen.was ich bloss sagen wollte ist, dass ich finde, das sich viele hier total verrückt machen, wenn sie schon direkt 1 tag nach ausbleiben der mens. anfange zu testen.(oder diese frühtets) damit macht man sich doch total verrückt. dann ist eine 2. linie zu erkennen und nach 2 tagen nicht mehr.diese enttäuschung wäre mir zu groß..........mehr wollte ich garnicht ...sorry nochmals

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

lass sie doch einfach ich bin jedenfalls glücklich bei NMT +3 getestet zu haben.

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

a lach ich micht kapput. informier dich bitte mal richtig. wenn man schwanger ist kommen 2linien,die einte ist der kontrollstrich und die andere ist für das hcg zuständig. und wenn der test richtig durchgeführt wird kommt immer 1strich nähmlich der kontrollstrich,der zweite kommt nur dann wenn hcg vorhanden ist. soo und jetzt mach ich mich vom acker hier. allen lieben mädels alles gute. glg Désirée

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:16



Antwort auf diesen Beitrag

Dann lass sie doch. Wenn Du so cool sein kannst und länger wartest, dann ist das schön für Dich, heisst aber nicht, dass es anderen auch so geht. Hier gibt es sicherlich einige, die sofort bei einem Tag überfällig zum Arzt rennen oder sofort, wenn sie einen positiven Test haben. Und ich finde das OK, so lange es einem damit gut geht.

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

Dann formuliere diese auch als solche. Ich hab im übrigen NMT - 3 POSITIV getestet. Und bislang scheint immernoch alles da zu sein, wo es hingehört.

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich stimme Euch voll zu, möchte aber noch hinzufügen, dass einige hier schon sehr lange auf einen positiven Test warten und desshalb schon lange geduldig sein müssen. Da ist es dann irgendwann mit der Ruhe und dem geduldig sein nicht mehr so einfach! Und ob man zwei Tage vor NMT enttäuscht ist oder weil die Mens plötzlich da ist, oder ob man bis nach NMT wartet und die Regel vor lauter Nervösität nicht kommt und man dann enttäuscht ist ist ja auch wohl schnuppe!!! Jedem das Seine und ich ziehe den Hut, wenn man so geduldig sein kann! Es wäre schön, wenn jeder hier mit seinen "Macken" und vor allem Ängsten respektiert würde! Viele Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 07.10.2009, 22:29