Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es ist Dienstag, 5.47 und ich platze

Thema: Es ist Dienstag, 5.47 und ich platze

Guten Morgen ihr Süssen, ich bin immer noch ganz zittrich und ganz nicht glauben!!!!!!!! Dachte mir, irgendwie tut sich ja nix, morgen ist NMT, hast ne Test daheim, kannst nicht mehr schlafen, Brust tut auch weh, aber SS kannst ja nicht sein, da dein Mann ja bei den BlümchenTagen fast nur krank war. Ich aufs Klo, Test raus, in den Becher gepullert, Test rein. Naja, kannst ja nicht SS sein, putz Dir mal die Zähnen und was soll ich sagen, ohne Brille und Kontaktlinsen war da ein ZWEITER STRICH zu sehen ! Erst ganz schwach, bin ja ES +1 und dann nach der Dusche ganz deutlich! Mädels, mir ist schlecht, ich kannst nicht glauben, hab es schon fast aufgegeben und hab mich ja gedanklich schon mit der Hormontherapie beginnen sehen! Was für ein geiler Hochzietstag heute! Oh mann, ich bin wahnsinnig! Werde aber heute nochmal ein Test kaufen und ihn nochmal machen! Ich kannst nicht glauben! VLG Frauke, die fix und alle ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 05:56



Antwort auf diesen Beitrag

WOW.......das ist ja suuuuuper. Ich freu mich so sehr für dich.Mensch Frauke,wär hätte das gedacht,wir sitzen zusammen im Augustbus .So oft haben wir zusammen gehibbelt... Super,besser kann der Tag garnicht beginnen. Gaaanz liebe Grüsse,Juli

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 06:14



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!! alles Gute auch zum Hochzeitstag!!!! Schöne SS und gesundes Baby LG

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, das ist ja toll.

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja wunderbar!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Allerherzlichsten Glückwunsch auch von mir!!!

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 21:13