Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es+7 Orakeln? Lh positiv

Thema: Es+7 Orakeln? Lh positiv

Hallo ihr lieben, Ich habe diesen Zyklus mit Climofen angefangen. Und in der 2 Zyklus Progesteron. Ich bin zur Zeit in es+7 und habe heute einfach mal ein Lh Test gemacht morgens. Einmal mit clearblue und einmal mit einem günstigen ovu. Komischer Weise waren die beiden positiv. Kann das was bedeuten? Wenn nicht warum sind die Lh Tests positiv ?

von Sonnenstern24 am 05.03.2024, 22:21



Antwort auf Beitrag von Sonnenstern24

Hallo :) Bei mir sind die Ovus ein paar Tage Periode bis zur Periode auch sehr stark. Es könnte natürlich auch Hcg sein. Im Moment alles möglich. Aufschluss geben wird wohl nur ein schwangerschaftstest. Als mein Ovu ganz positiv war, hat der auch schon angeschlagen. Würde einfach die Tage mal testen. Ich drück dir die Daumen.

von Ell!um am 05.03.2024, 23:11



Antwort auf Beitrag von Sonnenstern24

Bei einigen steigt LH auch kurz vor der Periode an (bei mir tatsächlich nie) Dazu müsstest du wissen,ob es sonst auch so bei dir ist. Ansonsten würde ich auch sagen,dass du einfach mal einen Ss Test machst

von QueeniMom am 06.03.2024, 10:08



Antwort auf Beitrag von QueeniMom

Hallo danke für deine Antwort. Ja das weiß ich leider nicht. Habe jetzt zum ersten Mal orakelt. Komischerweise sind sie aber schön positiv. Ein ss Test heute es+9 ist leider negativ. Vlt muss ich jetzt einfach mal warten. Was Antonelli h sehr schwer fällt. Liebe Grüße

von Sonnenstern24 am 07.03.2024, 11:20



Antwort auf Beitrag von Sonnenstern24

Hallo danke für deine Antwort. Ja ich bin normal jetzt es+ 9 heute Morgen hab ich einen ss Test gemacht der war leider negativ. Vlt ist es auch etwas früh. Oder es könnte sein das es wirklich nichts wird diesen Zyklus. Ovus habe ich aber noch weiterhin positiv. Mach dir mal ein Bild Liebe Grüße

von Sonnenstern24 am 07.03.2024, 11:15



Antwort auf Beitrag von Sonnenstern24

Hallöchen Ich stecke in einer ähnlichen Situation vielleicht können wir unsere Erfahrungen teilen Meine Ovu's bleiben nahezu unverändert, Sst negativ.. Ich habe immer wieder leichte Periodenschmerzen, daher gehe ich davon aus, dass sie bald eintrudelt Aktuell wäre ich bei ES+10 Hier meine Tests der letzten 5 Tage (ES+6-10)

von Nicole2Kids am 08.03.2024, 09:45



Antwort auf Beitrag von Sonnenstern24

Hast du heute wieder getestet? Wie geht es dir, hast du PMS? LG

von Nicole2Kids am 08.03.2024, 09:48