Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es + 4 oder 5

Thema: Es + 4 oder 5

und glaube es hat wieder nicht geklappt . Habe kein gutes Gefühl. Das ist doch echt nicht mehr normal. Warum will es nicht klappen? Ist doch alles in Ordnung.... Kommt glaube ich nicht mal zur Befruchtung, auf jeden Fall ist nie ein Test (auch nicht früh) positiv...

von Nicoles82 am 17.04.2012, 14:35



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Huhu, ich bin heute ES+7 und merken tuh ich auch nix das was anderst wäre, aber das habe ich in der ersten ss auch nicht, deswegen mach ich mir noch keinen Kopf drüber, warte ob am NMT die Mens kommt oder net und dann wird erst getestet! LG Marina :)

von lunalein90 am 17.04.2012, 14:50



Antwort auf Beitrag von lunalein90

Ich kann Dich so gut verstehen. Drücke Dich mal ganz fest wenn ich darf.

von Quietscheentchen am 17.04.2012, 15:19



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Woher willst Du denn jetzt schon (also vor der Einnistung) wissen, das es nicht geklappt hat? Man kann sich auch selbst fertig machen...

von shinead am 17.04.2012, 16:11



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hi, bin heute auch ES+6 oder 7 und ich fühl mich so wie immer, also kein PMS, rein gar nichts, mal sehen was noch kommt :-) Drück uns allen die Daumen das es geklappt hat.

von Marienkäfer2010 am 17.04.2012, 16:18



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Kopf hoch!! Ich glaube, dass Dir Dein Bauchgefühl sagt, dass es nicht geklappt hat, ist bloss ein Schutz, damit Du wenn es wirklich nicht geklappt hat nicht all zu entäuscht bist.Und wenn man es doch ist, freut man sich um so mehr. Das hatte ich doch letzten Monat auch. Zuerst war der ES wiedermal als mein Mann nicht zu Hause war und dann war ich absolut sicher, dass es nicht geklappt hat. Tja, die Freude war umso grösser, als ich dann doch positiv getestet habe. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

von Maminka am 17.04.2012, 16:19



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Danke für die aufmunternden Worte... Es ist nur so ein Gefühl. Kann sein, dass ich positiv überrascht werde, aber gerade hab ich irgendwie ein tief. 5 ÜZ, 16 Monate aber ohne Verhütung. Das ist schon eine lange Zeit.

von Nicoles82 am 17.04.2012, 16:57