Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Es+ 14 getestet mit Morgenurin. Linie zu schwach?

Thema: Es+ 14 getestet mit Morgenurin. Linie zu schwach?

Hallo, Einmal zur Vorgeschichte, wir haben bereits einen 4 jährigen Sohn, versuchen nun seit 2 Jahren ein 2. Kind zu bekommen. Letztes Jahr hatte ich eine FG in der 11. Woche. Ich habe gestern bei Es+ 13 Nachmittags negativ mit CB digital getestet. Heute morgen mit Morgenurin einen CB mit Linien. Die zweite Linie kam sehr schnell. Dafür dass ich aber (rein rechnerisch, habe keine Ovus gemacht) bei ES+ 14 mit Morgenurin getestet habe finde ich die Linie sehr schwach. Was sagt ihr dazu? Mache mir große Sorgen, dass die Schwangerschaft wieder abgeht wie die letzte…

von Hejichbinhanna am 06.07.2023, 06:45



Antwort auf Beitrag von Hejichbinhanna

Guten Morgen Ich drücke ganz fest die Daumen dass dein Krümelchen diesmal bleibt wenn es endlich wieder geklappt hat Aber leider sehe ich gar kein Foto, kann daher nichts zu deinem Strich sagen. Aber auch ein Schwacher Strich kann schwanger bedeuten wobei die CB's ja gerne mal zu verdunstungslinien neigen. Vielleicht machst du die Tage noch einen Test mit MU mit einem facelle oder presense ? Liebe Grüße

von Mitsch am 06.07.2023, 07:52



Antwort auf Beitrag von Mitsch

Vielen Dank dir für die lieben Worte; das Bild habe ich vergessen anzuhängen hab es jetzt noch hoch gestellt Lg

von Hejichbinhanna am 06.07.2023, 07:54



Antwort auf Beitrag von Hejichbinhanna

Bild vergessen

von Hejichbinhanna am 06.07.2023, 07:53



Antwort auf Beitrag von Hejichbinhanna

Also, meiner Meinung nach sieht der schon recht positiv aus wenn der zweite Strich schnell kam. Verdunstungslinien kommen ja meist erst nach einigen Minuten oder sogar Stunden. Ich rate dir wirklich lieber noch einen Frühtest mit hoher Senisibilität von einer anderen Marke zu machen. Die oben genannten sind wirklich gut. Mit Presense hab ich selbst beim ersten positiv getestet und der Facelle soll sehr zuverlässig sein. Darfst mich gerne auf dem laufenden halten wenn du magst Daumen sind doll gedrückt dass es tatsächlich positiv ist.

von Mitsch am 06.07.2023, 13:36



Antwort auf Beitrag von Hejichbinhanna

Und, wie sieht es mittlerweile aus? Ist der Strich stärker geworden?

von Ceemu am 09.07.2023, 22:03



Antwort auf Beitrag von Ceemu

Hallo danke für die lieben Nachrichten. Ich war am Freitag in der Kiwu Klinik zum Bluttest. Der ist „schwach positiv“ , ich soll am Mittwoch nochmal zum Blut abnehmen kommen. Aber sie klang irgendwie nicht so zuverlässig… ich hab auch noch 2 mal zu Hause getestet, der 2. Strich kam immer sehr schnell aber bleibt weiterhin sehr schwach. Nach der FG letztes Jahr hab ich große Sorgen, dass es wieder abgeht…

von Hejichbinhanna am 09.07.2023, 22:07



Antwort auf Beitrag von Hejichbinhanna

Dann drücke ich ganz fest die Daumen dass der Bluttest am Mittwoch deutlich positiver ist. Bin in Gedanken bei dir!

von Mitsch am 09.07.2023, 22:38



Antwort auf Beitrag von Mitsch

Danke Ich halte auf dem laufenden

von Hejichbinhanna am 09.07.2023, 22:57



Antwort auf Beitrag von Hejichbinhanna

Einmal ein Update Der HCG wert im Blut war heute gut und hat sich der Woche entsprechend angepasst Sorgen mache ich mir dennoch etwas, da ich komische Schmerzen seit der Arbeit heute habe, es fühlt sich an als würde meine Gebärmutter jeden Moment raus fallen, der erste Ultraschall Termin ist leider erst nächste Woche. Lg

von Hejichbinhanna am 12.07.2023, 21:40