Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erstes Mal richtig hibbeln ;-)

Thema: Erstes Mal richtig hibbeln ;-)

So, jetzt darf ich auch zum ersten Mal richtig hibbeln ;-) Ovus waren gestern und Samstag fett positiv, haben aber nur gestern genutzt. War nur mit viel "Überredungskunst" meinerseits möglich . Vielleicht hats ja gereicht, drückt mir die Daumen Meine Tempi war heut morgen bei 36,9, das ist 0,6 höher als gestern. Wie lange bleiben die Ovus eigentlich nach ES positiv? Habe heute Morgen nochmal einen gemacht, der war auch wieder fett positiv...

von merrie85 am 04.03.2013, 09:14



Antwort auf Beitrag von merrie85

Das ist aber spannend. Ich hab auch nur einmal vor dem es geherzelt und hoffe das es reicht. Meine ovus sind meist 3 Tage oder länger positiv aber ab dem 3 tag teste ich niht mehr. Ich drück dir fest die daumen

von chiarasss am 04.03.2013, 09:42



Antwort auf Beitrag von merrie85

Huhu :-) Ich habe nach dem 1. positiven Ovu gar nicht weiter getestet... Haben den Tag und ich hoffe einfach mal, daß es gereicht hat :-) Das mit der Tempi ist doch schon mal gut! Bei mir war das mit der Tempi ähnlich, bin jetzt Es+3, denke ich, und meine Tempi war heute früh schon bei 37,2. Bis jetzt stieg sie seit dem Es. http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=5381 Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! LG, Melanie

von Paradiesstrasse am 04.03.2013, 10:12