Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erstaunlich . . .

Thema: Erstaunlich . . .

wieviele auf einmal schwanger werden und wieviel am hibbeln sind, echt beneidenswert. Mittlerweile bin ich nur noch down weil wir einfach nicht voran kommen. Meine Tage sind immernoch nicht da, somit kann ich keine Bluttest machen (woran es liegt das es einfach nicht klappt), echt zum verzweifeln, ich hoffe das ich bald mithibbeln kann Hat einer von euch auch mal ewig lange zyklen gehabt`? (50-80 Tage) LG Karina

von KarinaG1980 am 01.09.2011, 11:45



Antwort auf Beitrag von KarinaG1980

HAllo JA ich hatte dieses jahr von anfang Februar bis anfang Mai keine mens. also nen zyklus von etwa 90 tage. ich hatte auch mal 6 mon keine mens. meistens lag mein zyklus zwixhen 35- 50 tage.. hat mich früher nicht wirklich gestört. als wir dann im mai angefangen sind zu hibbeln hab ich fest damit gerechnet das es was dauern würde bis ich schwanger werde. 3.5 war der erste zyklustag(schmierbl. ab 6.5. normale mens). am 9.6. hatte ich die bestätigung von arzt schwanger zu sein. mit ein paar termin korrekturen bin ich heute 16+ 4ssw. ich hatte wegen der grossen zyklusschwankungen schon mit meinem arzt ein abkommen das ich medikamente verschrieben bekomme um schwanger zu werden. ich sollte auf die mens warten die aber ja nicht gekommen ist. lg sabine

von Emily25+ am 01.09.2011, 14:38



Antwort auf Beitrag von Emily25+

Oh man du bist so zu beneiden ich warte eigentlich auch das meine Tage kommen und wir dann endlich los legen können. Wie oft habt ihr denn immer geherzelt? Alle 2 Tage soll ja wohl ausreichent sein oder? LG

von KarinaG1980 am 01.09.2011, 15:07