Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erst positiv, dann negativ

Thema: Erst positiv, dann negativ

Hey, ich hoffe mir kann jemand hier einen Rat geben. Ich verstehe das alles nicht. Freitag habe ich mit Clearblue an Es+12 "schwanger 1-2" getestet. vorher und nachher ebenfalls mit nem normalen Streifentest positiv (25er). Zwar noch schwach, aber definitiv positiv. Und heute morgen zeigt mit der Clearblue Digitaltest "nicht schwanger" an. Und ein Streifentest ist positiv, aber erst nach ca. fünf minuten. Bin heute ES+ 14. Der Strich ist aber deutlicher als sonst. Was soll ich denn nun glauben? Und nimmt der FA in so einem Fall Blut ab oder wartet er ab?????? Bin voll durcheinander, ich habe mich schon so gefreut.. Ich weiß, vor NMT soll man nicht testen, aber ich war so hibbelig..das werde ich auch nie wieder tun nach dieser Erfahrung.. LG

von Vivi am 18.09.2011, 13:22



Antwort auf Beitrag von Vivi

So leid es mir tut, da hilft nur abwarten... Ob der FA Blut abnehmen würde? Meiner nicht. Deiner vielleicht...

von shinead am 18.09.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von Vivi

Naja manchmal versucht sich etwas einzunisten, dann geht aber was bei der Zellteilung oder so schief und alles geht mit der nächsten Mens ganz normal ab. Das passiert leider häufiger als man denkt. Die allermeisten Frauen bekommen nur nichts davon mit, weil sie einfach nicht so früh testen...

von hyam am 18.09.2011, 17:22