Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

erst in der 9.woche positiv

Thema: erst in der 9.woche positiv

jetzt erzählt mir meine mum doch heute tatsächlich, dass sie erst in der 9.woche!! mit meiner schwester positiv getestet hat...und davor schon etliche male neg. getestet hatte... macht das mut oder depremiert mich das jetzt??? gruß sandra epwdwnb sorry!!

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, ich weiss auch nicht. Wahrscheinlich beides. Es macht solange Mut, bis man vom FA das richtige Ergebnis hat. Wenn dann keine ss vorliegt, deprimiert es einen, dass es bei einem selbst nicht so war, wie bei dem anderen. Ups, hab ich mich deutlich ausgedrückt oder nur wirrwarr?? Meine Schwester hat mir mal erzählt, dass ihre Kollegin die Mens noch in der SS weiter hatte und da hab ich mir auch vorgestellt, wie das bei mir wäre und dann war ich bei meiner FÄ und dann war ich nicht ss. Da war ich dann deprimiert. Aber ich klammer mich wahrscheinlich eh an alles, weil wir es schon so lange versuchen *kopfschüttelübermichselbst* kenn mich eigentlich so gar nicht. lg Nicole

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Sowas gibt es wirklich. Aber ich denke an sowas sollte man versuchen nicht zu denken, denn dann ist später die Enttäuschung vielleicht noch größer, wenn man sich an jeden Strohhalm hängt. Lg und alles Gute

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

kaum vorstellbar, oder? Aber wer weiß, vielleicht trifft es bei dir ja auch zu! Apfel fällt ja bekanntlich nicht weit vom Stamm :-)) Drück dir auf jedenfall noch die daumen für Montag. Bin schon gespannt was du erzählst. Bei mir hat sich nicht wirklich viel getan - hatte gestern noch einmal eine gaanz leichte Schmierblutung - schätze mal das war diesmal meine Mens. Ist echt ätzend das ganze, aber wir geben die Hoffnung ja nicht auf! alles liebe, ruth

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 12:24