Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erst Positiv getestet und dann ....

Thema: Erst Positiv getestet und dann ....

Guten Morgen ihr lieben! Da ich Freitag meine Mens bekommen sollte hab ich es gewagt am Samstag einen Test zu machen der Positiv ausfiehl.....doch nun kam meine Mens heut morgen :-( Das wars wohl mit einen Sommer Baby :-( Och man bin so traurig das es nicht geklappt hat aber ich hoffe dennoch das es diesen Monat klappt Sorry fürs jammern aber ich musste es mal loswerden. LG babywunsch2011

Mitglied inaktiv - 14.12.2010, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

oh je - das tut mir leid Wahrscheinlich hat sich das befruchtete EI nicht richtig eingenistet und ging so mit deiner Blutung heute morgen ab!!! aber vielleicht wird es ja ein *spätsommerbaby* alles gute LG

Mitglied inaktiv - 14.12.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Kann mich da Karina77 nur anschließen...Traurig ist es trotzdem! Viel Glück im nächsten Zyklus!

von hyam am 14.12.2010, 09:39



Antwort auf Beitrag von hyam

Das tut mir sehr leid!:( Ich wünsch dir viel Glück für den neuen Zyklus. LG,Anja

von sommersonnenkind am 14.12.2010, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd trotzdem noch mal einen Test machen. Blutungen in der Frühschwangerschaft sind jetzt auch nicht soo unüblich. Ich will keine falschen Hoffnungen wecken, aber um ganz sicher zu gehen... alles Gute LG aki

von Aki912 am 14.12.2010, 10:33



Antwort auf Beitrag von Aki912

Das tut mir sehr Leid! Wie stark sind denn Deine Blutungen? Vielleicht hat Aki ja recht und ich würde auch nochmal testen oder zum Arzt gehen! Lg Anja

von Schnuffzt am 14.12.2010, 12:26