Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erneute FG

Thema: Erneute FG

Tja mein Gefühl war richtig. Ich war schwanger. Und wieder eine frühe FG. Habe vorhin mit meinem FA telefoniert und er wollte eigentlich, dass ich morgen vorbei komme. Weil ja ein Verdacht auf SS bestand. Musste ihn dann leider korrigieren. Muss am Donnerstag nochmal zur Kontrolle und dann will er mit mir besprechen wie es weiter geht. Meine Hormone sind in Ordnung. Da wäre alles normal. Hatte erst im Jan eine frühe FG. Ich mag nicht mehr und ich kann nicht mehr. Wird mir alles zu viel. Weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll. Bin nervlich am Ende.

von palu2006 am 02.06.2014, 11:34



Antwort auf Beitrag von palu2006

Hallo palu, Ochherjee das tut mir so leid, ich sende dir viel kraft Dass ist bekackt was da passiert is. Geb dich nicht suf wir sind für dich da und fieber mit dir weiter mit. Liebe grüße anika

von Anniinna am 02.06.2014, 11:45



Antwort auf Beitrag von palu2006

Ach mensch Mausi komm mal her und lass dich ganz fest .Das tut mir sehr leid für dich... Weiss es ist schwer zu sagen und nach sowas,schon 2 mal,den Mut nicht zu verlieren ...doch steck den Kopf nicht in den Sand .. Red am Donnerstag mal mit deinem Fa..Sprech dich aus auch über deine Ängste(die,du ja jetzt bestimmt auch hast,das es nochmal passieren könnte)..und Wichtig verlier nicht den Mut und deine Stärke zu kämpfen!! Es lohnt sich !!Denn ich glaub an dich, das auch du nochmal einen kleinen Krümel in deinen Armen haben wirst und nochmals Mama wirst . Kopf hoch ...wie schon oben gesagt...lass dich nochmal und einen dir gebe... Alles und Liebe weiterhin..Ich glaub an Dich und meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt das es bald klappt und du deinen Krümel dann auch gut festhalten kannst .

von SandraL am 02.06.2014, 11:51



Antwort auf Beitrag von palu2006

Liebe palu, das tut mir sehr leid - ich fürchte, dafür passende Worte zu finden, ist nicht so einfach. Aber ich wünsche dir alles Gute, viel Kraft und dass die ganzen Leiden und Strapazen doch am Ende (und zwar möglichst bald) mit einem positiven Test und einem Baby belohnt werden. Lass dich drücken. LG

von Leeelaina am 02.06.2014, 12:22



Antwort auf Beitrag von palu2006

Hallo Palu, es tut mir so leid. Und das du es schon zweimal erleben musst. Ich hoffe das ihr Donnerstag einen gute Plan schmiedet und du das nie,nie wieder erleben musst. Lass dich fest drücken. Ich schicke dir eine riesen Portion Kraft! LG Hera

von Herakles am 02.06.2014, 13:31



Antwort auf Beitrag von Herakles

Das ist ja leider nicht meine 2 FG. Seit 2005 ist das meine vierte. :-(

von palu2006 am 02.06.2014, 13:37



Antwort auf Beitrag von palu2006

Dein 5 ...oh mein Gott das tut mir so schrecklich leid. Mir hat einer schon gereicht. Ich finde es wundervoll das du es weiter versucht. Du bist unglaublich stark. Ich denke du fühlst dich gerade nicht ansatzweise stark. Aber das bist du. Du hast das alles verarbeitet und weiter versucht das ist Wahnsinn! Ich wünsche dir von ganzem Herzen das ihr Donnerstag eine Lösung findet und dein Krümel bei dir bleib!!!!

von Herakles am 02.06.2014, 13:45



Antwort auf Beitrag von palu2006

Es tut mir sooo leid! Möchte Dir trotzdem Mut machen! Hatte schon 5 FG und nun hat es doch nochmal geklappt! Jetzt kommt unser Wunder in 3 Wochen! Du kannst schwanger werden und es wird klappen!!! Alles Gute!!!!

von insala am 03.06.2014, 08:51