Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erhöhte Leukos = SS???

Thema: Erhöhte Leukos = SS???

Huhu, mir wurde gestern Blut abgenommen bei meiner allg. Ärztin. Wegen Langzeitblutzucker und Check up Leukos liegen über 11 000, da fragte mich die Arzthelferin am Telefon ob ich denn ss bin, da der Wert oft erhöht ist, wenn Frauen ss sind??? hmmm Kann aber auch von meinen Gelenkschmerzen kommen. Der Doc wird mich anrufen heute noch, um die Werte zu besprechen. Mein Zuckerwert war auch bei 6,0 - also grenzwertig. Gut, dass ich morgen mal zur Spezialistin gehen werde zum OGTT. Vielleicht waren meine letzten beiden Kids auch so riesig bei der Geburt, weil man eine SS-Diabetes nicht erkannt hat. ich werd mir wohl doch einen Test kaufen heute. Hatte zwar heute morgen wieder dolle Bauchschmerzen, aber es kommt (noch) kein Blut. Hab Angst einen Test zu machen....weiß auch nicht warum lg Khadi

von khadi am 23.10.2012, 11:54



Antwort auf Beitrag von khadi

Ohhh na da klingt die Frage von der Ärztin aber doch suuuuuuuuupi, bist du denn schon am NMT??? Mensch meine Daumen sind gedrückt... *G* ICh bin heute schon wieder ZT 4 und bin schon wieder positiver gestimmt *G*

von Mima2 am 23.10.2012, 12:13



Antwort auf Beitrag von khadi

Ach liebe Khadi, ich würde es dir sooo wünschen, ich drück dir ganz fest die Daumen... lg Manu

von Tipi1984 am 23.10.2012, 12:15



Antwort auf Beitrag von khadi

Na das ist ja was! Kann die Ärztin nich auch gleich dein Blut auf HCG untersuchen? Ich wünsche dir von ganzem Herzen das es geklappt hat

von Wasserratte am 23.10.2012, 12:20



Antwort auf Beitrag von khadi

Meine Süße mach einen Test ich muß nämlich heute auch einen machen da ich meine Mens auch noch nicht habe. Muß heut ja mit der nächsten Packung femoston mite anfangen und da soll eine SS ausgeschloßen sein. Ich drück dich ganz schön und meine Daumen hast du ja schon . LG Monika

von Monika1980 am 23.10.2012, 12:38



Antwort auf Beitrag von khadi

Bei mir war es so und ich war dann schwanger und es war auch schon per test nachweisbar :-) Viel Glück!

von nele82 am 23.10.2012, 13:26



Antwort auf Beitrag von khadi

Leukos sind auch bei Entzündungen und Infekten erhöht. Trotzdem drück ich die Daumen LG

von FrauvonWunderfitz am 23.10.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von FrauvonWunderfitz

ich denke auch, dass es eher mit meinen Gelenkschmerzen zu tun hat, die mich seit ca. 3 Wochen plagen. Das werd ich diese Woche noch abklären lassen. So dramatisch ist der Wert auch nicht. lg Khadi

von khadi am 23.10.2012, 15:28



Antwort auf Beitrag von khadi

Hallo! Daumen sind gedrückt, das die Leuko-Erhöhung einen positiven Grund haben und nicht die Gelenke die Ursache sind

von Kruemeline1 am 23.10.2012, 19:32