Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ergebnis Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

Thema: Ergebnis Eileiterdurchlässigkeitsprüfung

So, mein rechter Eierstock ist gut durchgängig, der linke schlechter, aber nicht total zu. Ärztin sieht keinen Grund, da operativ etwas zu machen. Ende März gibt es erst einen Besprechungstermin bzgl. des Spermiogramms und des weiteren Vorgehens. Sollte das Spermiogramm wieder so schlecht sein, wird es aber mindestens auf eine IUI hinaus laufen. Aber wenigstens ist es nicht hoffnungslos.

Mitglied inaktiv - 24.02.2017, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück euch die Daumen. Aber was bedeutet denn iui?

von Lela0302 am 24.02.2017, 19:19



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Ich hoffe ich blamier mich nicht wg mangelnder Rechtschreibkenntnisse: IUI = Intrauterine Insamination... heißt, das Sperma wird in die GM eingeführt.

von ClaudeMi am 24.02.2017, 19:23



Antwort auf Beitrag von Lela0302

Ah ok ... Also wird es gezielt "rein gespritzt":.. dann drück ich noch mehr die Daumen

von Lela0302 am 24.02.2017, 19:33



Antwort auf diesen Beitrag

Das hört sich doch wirklich gut an. Klar könnte es besser sein, aber es kann so klappen! Eine IUI wäre jetzt auch nicht so dramatisch. Aber erstmal abwarten. Vielleicht sind die Schwimmerchen ja gerade in Top-Form. Nutzt die Zeit

von ClaudeMi am 24.02.2017, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Ja genau das heißt es. Mal sehen wie das Spermiogramm war. Echt blöd, dass die das nicht gleich sagen, aber ok. Sie wollen eben, dass wir gemeinsam kommen.

Mitglied inaktiv - 24.02.2017, 23:28