Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

erfolgreich-schwanger-werden.de kennt das wer??

Thema: erfolgreich-schwanger-werden.de kennt das wer??

Hi, mir war gestern nachmittag etwas langweilig und da hab ich ein bißchen rumgesurft und bin auf obige Seite gestoßen. Soll ja absolut gratis sein. Habe aber immer Hemmungen sowas runterzuladen, selbst wenns gratis ist. Hat das schon jemand von Euch runtergeladen und was sind das für tolle tips für die 2. ZH??? Wär lieb, wenn jemand antwortet. lg und schönen Muttertag. puschel

von puschel77 am 13.05.2012, 09:24



Antwort auf Beitrag von puschel77

Hab mir das eben mal angesehen, es wirkt für mich sehr unseriös, wenn es wirklich 100% kostenlos wäre, dann könnten die das auch normal auf einer Homepage veröffentlichen. Da gibts bestimmt einen Haken. Und die Tipps findest du auch so im Netz, zb urbia.de

von BabyFiona am 13.05.2012, 13:14



Antwort auf Beitrag von puschel77

Schließe mich an. Da ist irgendwo ein Haken, sonst stünde alles auf der Homepage. Infos bekommt man hier und in anderen entsprechenden Foren. Sogar auf Clearblue.de gibt es Infos. Wer so gar keine Ahnung hat, findet entsprechende Literatur auch in der Bücherei. Wie man die Fruchtbarkeit steigern kann ist m.E. allgemein bekannt. Kein Alkohol, kein Übergewicht, gesund und ausgewogen essen und regelmäßiger Sex.

von shinead am 13.05.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von puschel77

Hallo, Wenn ich das schon höre: "erfolgreich schwanger werden" - wenn die das garantieren könnten, müssten sie schon zaubern können, denn schließlich hat in dieser Angelegenheit immer noch Mutter Natur ein Wörtchen mitzureden. Solche Seiten laufen immer nach dem gleichen Prinzip. Du kriegst 100%ig gratis was zum Runterladen angeboten, was aber im Endeffekt auch nicht aufschlussreicher ist, als das, was man ohnehin schon weiß. Und wenn sie dann erstmal deine Mailadresse zu fassen gekriegt haben, wirst du mit Downloadangeboten zugespamt, die dann allerdings nicht mehr kostenfrei sind. Also da gibt's bessere Seiten, wie z.B. meine "Vorschreiberin" schon meinte urbia.de oder ähnliches. LG Bianca

von Biankita am 13.05.2012, 14:32