Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen schwanger in der Stillzeit

Thema: Erfahrungen schwanger in der Stillzeit

Hallöchen , Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin hab auch nicht wirklich was passendes gefunden. Zu meiner Frage wer von euch ist während der Stillzeit schwanger geworden und wie habt ihrs gemerkt? Meine Tochter ist fast 6Monate alt ich Stille voll. Periode hatte ich noch keine. Hab vor zwei Wochen das erste Mal unterleibsziehen gehabt was ich auch meiner FA gesagt hab die meinte aber nix dazu. Seit dieser Woche hab ich einmal morgens kurz Bauchkrämpfe gehabt und sonst über den Tag mal kurz Bauchweh kenn ich alles so nicht letzte Woche hat mein Essen nach Schimmel geschmeckt obwohls nicht schlecht war . Ich weiß das man während der Stillzeit verhüten muss und das nur ein Test mir sagen kann was Sache ist. Mir geht's auch nur um die Erfahrungen LG D-O

von D-O am 08.03.2024, 23:53



Antwort auf Beitrag von D-O

Also ich stille nicht mehr voll (Kind ist 2 Jahre ) und habe auch schon wieder meine Periode. Nach 10 Monaten hatte ich sie das erste mal. Ich war neulich schwanger (leider biochemische SchwangerSchaft). Damals sagte meine Ärtzin zu mir,wenn einem ohne Periode während des Stillens etwas komisch vorkommt,dann einfach mal einen Test machen,dann weiß man was los ist. Von daher : mach einfach einen Test

von QueeniMom am 09.03.2024, 21:25



Antwort auf Beitrag von QueeniMom

Huhu, Danke dir für die Antwort Tut mir leid hoffe es klappt bald Test war negativ.

von D-O am 19.03.2024, 16:29