Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen mit Mönchspfeffer

Thema: Erfahrungen mit Mönchspfeffer

Hallo! Ich war heute bei meiner Frauenärztin und sie hat mir Mönchspfeffer gegen meine PMS-Beschwerden verschrieben. Sie meinte, es wäre auch gut für die Fruchtbarkeit! Was habt ihr für Erfahrungen mit Mönchspfeffer gemacht? Ist ja ein pflanzliches Präparat. Merkt man da überhaupt eine Veränderung? LG Katrin

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Gegen einen unregelmäßigem Zyklus und Schmerzen sehr zu empfehlen....nehme Agnucaston seid mitte Januar.... das es die Fruchtbarkeit anregen soll,das hab ich auch gehört,hätte bei uns im März auch geklappt,aber wollte nicht bleiben...Ich kanns nur empfehlen..

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 13:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hab das Möpf jetzt im 2. Zyklus genommen. Es hat meinen Zyklus verkürzt, ich hatte jetzt auch kein PMS. Da weiß ich allerdings nicht, ob es am Möpf oder an der eingetretenen SS gelegen hat. Also mir hat es geholfen, denn ich darf ja jetzt umziehen und somit kann ich es nur empfehlen. Gibt aber auch Leute, bei denen das gar nichts bringt. LG Susanne

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme es gegen PMS, weil ich seit etwa einem Jahr verstärkt damit zu tun hat, und es hat bereits nach einem Monat Einnahme so toll gewirkt, dass ich kaum bemerkt habe, dass meine Tage im Anmarsch waren.

Mitglied inaktiv - 28.05.2008, 20:20