Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrungen mit Billig SST von Ebay

Thema: Erfahrungen mit Billig SST von Ebay

Hallo, welche Erfahrungen habt Ihr mit den Billig Schwangerschaftstests von Ebay gemacht? Hab oft gelesen, dass die falsch Negativ anzeigen. Könnt Ihr das bestätigen oder ist das wieder nur ein Ammenmärchen oder Wunschdenken? Ich würd mich freuen Eure Erfahrungen zu hören. LG Aki

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Falsch negativ find ich persönlich nicht ganz so schlimm wie falsch positiv ;-) Falsch negativ hab ich noch keine Erfahrungen gemacht...aber eine zweite Linie hatte ich schon häufiger. Nen ordentlichen Test hinterher gemacht...der dann richtig negativ angezeigt hat. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 16:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte da früher schon gaaaanz oft eine leichte 2. Linie.. jedesmal gefreut wie Schmidts Katze wenns Whiskas gibt und dann wars am Ende doch nur eine Verdunstungslinie.. Bin Fan vom Clearblue digital.. da muß man nicht 4 Tests machen und steigert sich in Hoffnung..

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 16:39



Antwort auf diesen Beitrag

bei meiner erst ss war ich begeistert jetzt hatte ich im letzten ÜZ auch so ne verdunstungslinie und mit richtigem test dann negativ prinzipiell werde ich aber wieder bei ebay bestellen,a ber dann anderer anbieter

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab einen Tag vor NMT mit einem ebay billig Frühtest getestet . Und der war schwach positiv. Einen Tag nach NMT hab ich mir dann doch noch einen normalen Test von der Drogerie geholt und der war fett positiv Also ich war zufrieden Lg cathy

Mitglied inaktiv - 01.07.2009, 18:44



Antwort auf diesen Beitrag

hi, also letzten zyklus habe ich mir von den billigtest´s auch angelegt! weil ich echt kein bock hab, jedesmal wenn mir danach ist, spontan in die apo/schlecker zu fahren!! bzw. find ich zu teuer!! meine erfahrungen damit sind, das ich immer negativ getestet hab, eine 2. linie habe ich nicht gesehen, weil ich auch bei den billigtest´s nie eine 2. linie suche!!! entweder sehe ich sie oder nicht! also halte den test nie schräg gegen tageslicht oder so!!! weil kann ja auch eine verdunstungslinie sein, soll ja vorkommen! falls ich wirklich einen verdacht auf einen positiven billigtest haben sollte, wo die linie schon richtig "schimmert", werde ich mir dann doch einen teuren test holen. lg elfi , die mit den billigtest´s testet wann ihr danach ist *hihi*

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch die Billigtests ausm ebay. und ich hab damit gute Erfahrungen gemacht. LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 02.07.2009, 08:48