Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Erfahrung mit 3 Monatsspritze?

Thema: Erfahrung mit 3 Monatsspritze?

Hallöchen, ich bin neu hier und wolte mal fragen wer von Euch hat Erfahrung mit der 3 Monatsspritze? Wie lange hat es gedauert bis ihr Eure Regel hattet bzw. wie lange es bis zur Schwangerschaft gedauert hat. Habe im Dez. 10 meine letzte 3 Monatsspritze bekommen (nach 2 Jahren) . Vorher hatte ich eine Hormonspirale für 5 Jahre. In dieser Zeit hatte ich so gut wie nie meine Regel. Nun sind wir am warten wann die Regel kommt. Kann wohl ca. 6 Monate bis 18 Monate dauern, laut FA. Vielen Dank

von sawi7 am 28.06.2011, 16:51



Antwort auf Beitrag von sawi7

Halli Hallo Ich hatte auch die 3 Monatsspritze ...... habe sie letztes Jahr im März weg gelassen und ende August meine Tage bekommen (dank MöPf) und bin diesen Monat schwanger geworden! Nach meiner Tochter hat das länger gedauert da wurde ich erst nach 3 1/2 Jahren schwanger LG und viel Glück

von FinleysMama am 28.06.2011, 17:01



Antwort auf Beitrag von FinleysMama

Vielen Dank, nehme auch Mönchpfeffer und Folio forte. Dann wünsch ich dir eine schöne Schwangerschaft ;-)

von sawi7 am 28.06.2011, 17:19



Antwort auf Beitrag von sawi7

ok...ich wurde mit der 3 mon spritze schwanger:-)

von Greeneyes_23 am 30.06.2011, 11:55



Antwort auf Beitrag von Greeneyes_23

Nix ist wohl 100% sicher. Hab von vielen gehört die ewig auf die Mens gewartet haben. Ich warte seit März, dass liegt wohl noch voll im Rahmen. :-) Wie hast du trotz Spritze gemerkt das du Schwanger warst, ich hatte meine Mens in der Zeit garnicht.

von sawi7 am 02.07.2011, 15:36