Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Engelchenmaus2010, wesch

Thema: @Engelchenmaus2010, wesch

ich hab uns mal nach vorne geholt ich halte diesen schmerz auch nicht mehr aus meine kleine musste heute den ganzen tag alleine spielen, soweit man das gemeckere und gequengele als spielen bezeichnen kann mein freund muss heute so viel vorbereiten für die kommende woche, das er nur am rechner sitzt und ich kann mich net bewegen. du bist auch so ein wärmflaschenjunkie wie ich oder? mein freund macht mir zur winterzeit jeden tag mindestens eine wesch: dann schreiben wir uns ja öfters hier wenn ihr jetzt anfangt herzlich willkommen lg

von sida85 am 26.02.2012, 17:00



Antwort auf Beitrag von sida85

danke so brauche ich uns nicht immer suchen lol ja ich bin auch ein wärmflaschn junky =) Ich bin so müde aber mein kind lässt mich nicht in ruhe hehe

von Engelchenmaus2010 am 26.02.2012, 17:20



Antwort auf Beitrag von Engelchenmaus2010

ja die kleinen monster aber man liebt sie ja über alles meine ist nun im bett nachdem sie sich noch verletzt hat und nicht mehr aufgehört hat zu weinen und schluchzen , macht sie nun seit ner halben stunde ihren schönheitsschlaf.

von sida85 am 26.02.2012, 18:41



Antwort auf Beitrag von sida85

meine maus ist auch im bett sei 20 min. Jetzt gehe ich in die wanne die mein mir macht =) ich wünsche eine gute nacht. Bis morgen

von Engelchenmaus2010 am 26.02.2012, 19:23



Antwort auf Beitrag von Engelchenmaus2010

ich will auch wieder eine wanne *neidisch schau* könnte stundenlang baden haben aber nur ne dusche. schönen abend wünsch ich dir lass dich noch schön verwöhnen von deinem mann ich hoffe heute abend noch auf eine fußmassage lg

von sida85 am 26.02.2012, 19:55



Antwort auf Beitrag von sida85

guten morgen =) Und hast du deine fußmassage noch bekommen? Och du arme. Ohne wanne könnte ich nicht. Wir ziehen bald um und da haben wir dann eine dusche und eine badewanne =) So mussmich fertig machen zur arbeit. Mir geht es zwar scheiße aber heute will ich nicht zum arzt gehen. Will lieber den tag mit meinen mann geniessen. Der hat nämlich geburstag. Bis später mal

von Engelchenmaus2010 am 27.02.2012, 04:07



Antwort auf Beitrag von Engelchenmaus2010

guten morgen, na du musst ja früh raus ich müsste glaub ich dringend mal zum arzt kann nicht sitzen oder mich beugen und kaum laufen aber leider bin ich die nächsten zwei wochen alleine, also mein freund muss um 7:15 uhr aus dem haus und kommt erst um 18:00uhr oder später heim. da kann mich keiner zum arzt fahren, mal schauen ob es bald besser wird. na dann feiert mal schön! ich hoffe dir geht es bald besser und du kannst den tag geniessen lg

von sida85 am 27.02.2012, 08:13



Antwort auf Beitrag von sida85

Wir haben gestern das 1.Mal geübt ;) Ich habe einen unregelmäßigen Zyklus,mal 28 Tage mal 38 Tage Im Januar war die letzte Periode am 6.1.und im Feb am 12.2. Davor immer alle 28 Tage Wie ist die Chance schnell schwanger zu werden??? Gar nicht??? Pille hab ich noch nie genommen.... Wie oft übt ihr im Zyklus?

von wesch am 27.02.2012, 08:21



Antwort auf Beitrag von wesch

also wenn du so unregelmäßige zyklen hast ist es am besten mit dem kürzesten zu rechnen also 28 tage. es gibt möglichkeiten die fruchtbaren tage aus zu rechnen und zusätzlich kannst du noch ovus machen. wenn du ohne ovus probieren willst ist es auf jedenfall am besten um die fruchtbaren zeit alle zwei tage zu herzeln, dann bist du auf der sicheren seite. hab grad mal geschaut da habt ihr gestern genau zur richtigen zeit geherzelt, wenn man von 28 tagen ausgeht, laut rechner hattest du gestern deinen ES. wir herzeln direkt vor dem errechneten ES so alle zwei tage und wenn der ovu einen smiley zeigt dann ja sowieso lg

von sida85 am 27.02.2012, 08:43



Antwort auf Beitrag von sida85

@sida85 Ja ich fange um 4.30 uhr an bis 6 uhr. beschissen geht es mir aber immer noch...könnte nur schlafen...gestern bin ich auch oft eingenickt auf dem sofa. naja muss ich jetzt durch @wesch Also wir herzeln oft. jeden tag bis alle zwei tage. ich habe auch ein unregelmäßigen zk zwischen 31 und 34 tagen.

von Engelchenmaus2010 am 27.02.2012, 09:13



Antwort auf Beitrag von Engelchenmaus2010

@sida85 du hast post =)

von Engelchenmaus2010 am 27.02.2012, 09:16



Antwort auf Beitrag von Engelchenmaus2010

du hast auch post :)

von sida85 am 27.02.2012, 09:39



Antwort auf Beitrag von sida85

du jetzt auch wieder? =)

von Engelchenmaus2010 am 27.02.2012, 09:44



Antwort auf Beitrag von Engelchenmaus2010

nochmal post

von sida85 am 27.02.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von sida85

Kann ja sein dass der Zyklus jetzt wieder alle 28 Tage ist oder? Darum muss man v 28 ausgehen oder wie? Hab mir auch Eisprungkalender ausgedruckt :) Hab mir heut auch Mönchspeffer geholt,wenn es net klappt und wieder so unregelmäßiger Zyklus. Denkt ihr ich habe gute Chancen,weil erst 2 Monate unregelmäßig??

von wesch am 27.02.2012, 12:33



Antwort auf Beitrag von wesch

ich denke mir wenn du früher einen Zyklus von 28 tagen hattest und deine mens also meistens pünklich kam hast du gute chancen. der zyklus kann mal komplett durcheinander geraten und länger oder kürzer sein. so war es bei mir auf grund einer heftigen erkältung von über zwei wochen dauer. teste am besten mit ovus kannst die billigen nehmen und mit den teuren von clearblue nach testen wenn du denkst der billige ist positiv und du dich vergewissern möchtest das das stimmt. lg

von sida85 am 27.02.2012, 15:49



Antwort auf Beitrag von sida85

Übrigens meine Schw.Mum weiss es schon mal wegen üben und ggf SS sie war begeistert,hätt ich net gedacht(war beim 1.net so) und wir reden fast tgl darüber,man kann mit ihr reden wie mit ner Freundin. Hab nen schlechtes Gewissen gg meiner MUm,sie weiss nix von und immer wenn ich bei ihr bin,bin ich ganz weg(weil ich immer das im gedanken habe) Was soll ich tuen??? Erster Schritt ist gemacht,meine MUm hab ich noch net eingeweiht.(ist da gaaanz anders,hat auch erst mit 29 1.Kind bekommen) und erst Karriere...

von wesch am 28.02.2012, 13:33



Antwort auf Beitrag von wesch

Heut dacht ich ich hab meiner Regel(war i-wie froh)denn dann hätt ich mein Zyklus wieder. Hab mir meinen Slip gerichtet und als ich mein Hand ansah(hört sich eklig an ) hatte ich rot am Finger(gaaaaaanz wenig) Arbeite in Praxis,viell wars auch was dort. Hoff auf Einistungsblutung,aber glaub ich interpretiere da so viel rein.

von wesch am 28.02.2012, 13:37