Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Endometriose

Thema: Endometriose

Hallo ihr, wer von euch hat Endometriose, ob - und wenn ja, wie - therapiert, wie gings dann weiter,... ?? Hänge ziemlich in den Seilen wegen starker Endometriose, operiert im Januar, danach drei Monate Enantone (war ganz schrecklich für mich!!), seitdem immerhin zwei Zyklen, aber anscheinend ohne Eisprung, Schmierblutungen, Bauchschmerzen.... Muss ich mich von meinem Kinderwunsch langsam aber sicher verabschieden?? Kann mir jemand MUT machen, Tipps geben?? Nächste Woche will ich wieder zum FA. Mal sehen, ob ich nochmal operiert werden muss... LG Annabelle

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte eine Endometriose in der Bauchdecke. Sie wurde erst nach 3 Jahren festgestellt, weil man sie dort eigentlich gar nicht vermutet, ich aber den Ärzten nicht nachgegeben habe. Letzten Endes habe ich einen gefunden, der mich aufgeschnitten hat und die Endometriose rausgeschnitten hat. Danach war schlagartig alles besser. Hilft dir aber denke ich, nicht weiter, weil du von einer E. im Bauch redest :-(

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 12:05



Antwort auf diesen Beitrag

DANKE für deinen Beitrag. Darauf hatte ich eigtl auch gehofft, eine OP, ein paar Medis und dann ist alles gut. aber naja, vielleicht gibts ja noch jemanden??? LG Annabelle

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 08:51