Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

endlich

Thema: endlich

So nun ist die Mens richtig da, seid gestern Mittag. Ich hab einfach eine neue Kurve angefangen und der erste ZT ist der 5.8 also hatte ich 2 Tage vorher diese Schmierblungen und das geht ja noch, damals waren es manchmal 10 Tage vor Mens, das war echt nervig. Mal sehen wie es diesen Zyklus wird, wenn ich das Jod weg lasse, na mal schaun. Also mein nächster NMT müßte, wenn man von meinem normalen Zyklus ausgeht, der 5.9 sein. Und laut Maria soll ich im September Schwanger werden oder aber im September ein Baby bekommen, das wäre dann Dezember, also warten wir gespannt ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GGLG Cleo

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass sie nun durch ist - da kann man sich doch tatsächlich mal über die Mens freuen... *gg* Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Zykklus! LG Tina

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 08:17



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenns nach Maria ginge, wäre ich nie schwanger geworden. Sie hat mir vorausgesagt, daß ich keine Schwangerschaft mehr haben werde. Ich hoffe das alles gut geht und ich wirklich ein Baby bekomme. 2 Schwangerschaftstests lügen doch wohl nicht.

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Mir hat Maria auch gesagt,ich werde diesen Monat schwanger .Und:NICHTS Gestern kam die Mens. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Da bin ich aber beruhigt. Mach mir schon voll den Kopf ob das alles gar nicht wahr ist.

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 09:04