Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Endlich, morgen FA Termin!!

Thema: Endlich, morgen FA Termin!!

Hi, Mädels, hab ja positiv getestet, meine Tage hätten am 03.08. kommen müssen, aber zum Glück sind sie ja nicht gekommen. Nun habe ich morgen endlich um 8.15 Uhr meinen ersten Frauenarzttermin. Ich hoffe das die Schwangerschaft wirklich bestätigt wird und alles gut ist. Irgendwie fühle ich mich heute morgen gar nicht mehr schwanger. Vielleicht kann man ja richtig was sehen, müsste morgen 6+0, also 7. SSW sein. Drückt mir mal die Daumen. Bin ja so aufgeregt, weiß gar nicht wie ich den Tag rumkriegen soll ohne durchzudrehen. Heute abend gehen wir erstmal alle essen, meine Mama, mein Mann, ich und die Kinder, dann fällt es nicht so auf, daß ich nichts trinke. Mein Mann kann ja, ich fahr dann halt. Ach ja, morgen hab ich dann um 10.00 Uhr noch einen Termin beim Diabetologen, das ist echt eine Schnarchnase. Hab ihn schon letzte Woche angerufen, daß meine Blutzuckerwerte viel zu hoch sind, aber er meinte ich sollte erstmal eine Woche messen, dann würde er was machen. Hauptsache, der kommt wenigstens morgen mal in den Quark, meine frühere Diabetologin hat sich immer gekümmert und ich konnte jederzeit anrufen und musste ihr die Werte alle 3 Tage telefonisch durchgeben und dann wurde gesagt, die Dosis Insulin muss erhöht werden oder nicht. Dafür musste ich 35 km fahren, meist 2 Stunden warten und ein vormittag war weg. Aber vielleicht wäre es doch besser, wenn ich wechsel, ich muss dem Arzt ja sagen, was ich für Medikamente nehme, der weiß nicht mal was er verschrieben hat. In der Schwangerschaft wäre das ja doch gefährlich. Andererseits hab ich ja Erfahrungen aus den ersten beiden Schwangerschaften gesammelt, von daher würde ich das wohl hinbekommen. Was meint ihr denn? Verena

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Also ich kann deine Hibbelei total gut verstehen. Bin auch sehr hibbelig im Moment. Ich drück dir die Daumen, dass alles super ist morgen und du deinen Krümmelchen schon sehen kannst. Das mit dem Diabetologen würde ich mich auf mein Bauchgefühl verlassen und zu dem Arzt gehen wo du am meisten Vertrauen hast. Und wenn das die Ärztin ist, die weiter weg ist, aber gefühlt besser. Würde ich zu der gehen. Lg Steffi und alles Gute dir!

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 10:35



Antwort auf diesen Beitrag

Ist echt schrecklich, wenn man so hibbelig ist. Könnte die Wände hochlaufen und die Tapete abkratzen. Muss mir für heute nachmittag noch was ganz tolles für mich und meine Große, die ist 5, überlegen. Warte glaube morgen erstmal alle Untersuchungen ab und guck was mein Diabetologe so sagt und wenn ich dann das Gefühl hab, das der immer noch nicht in den Quark kommt, wechsel ich zu meiner vorherigen Diabetologin. Wieso bist du denn so hibbelig? Wann hast du denn NMT?? Verena

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsche dir natürlich, dass du morgen schon etwas sehen kannst... Außerdem hoffe ich, dass der Tag letztlich doch recht schnell für dich umgeht... LG Tina

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke Tina, hab gerade so schreckliche Schmerzen bekommen. Vielleicht von der ganzen Hibbelei oder was anderes. Vielleicht geh ich auch gleich zur Ärztin, ich kann kaum laufen oder sitzen. Muss mal sehen ob das wieder besser wird. Verena

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

oh mach kein Mist... Schone dich.. und lass dich von deiner Großen verwöhnen... Ich habe NMT am 15.8 oder so.. Allerdings habe ich einen furchtbar unregelmäßigen Zyklus.. Hab aber Temp gemessen und wenn man drei Werte minimal verändert dann hat unser Sex auch echt gepasst auf den ES... Aber das sind alles so Vermutungen.. Ich fühle mich super schwanger, aber das habe ich schon öfter, da ich PMS habe, kann ich mich da auch auf meinen Körper nicht verlassen... Werde nächste Woche testen und hoffen das die Temp oben bleibt. Wünsche dir alles Gute!! LG

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich schone mich jetzt ein bißchen. Ist schon besser geworden, ich will eigentlich auch bis morgen durchhalten, darf nur nicht soviel daran denken. Wahrscheinlich sind das nur Blähungen. Hatte auch immer das Gefühl schwanger zu sein. Aber diesmal war es anders. Ziehen an der Seite, hab ich sonst nie. Nur schmerzende Brüste, schlecht sein usw. hab ich auch bei PMS. Meine Tempi-Kurve sah auch nur mäßig aus und ich hab gedacht das wird nichts. Doch der Test war positiv und da hab ich sofort aufgehört mit Tempi messen. Drück dir die Daumen und morgen gibts hoffentlich Viren von mir. Leider auch ein paar Erkältungsviren, aber das schadet hoffentlich nicht.

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Naja ich nehm auch Erkältungsviren... Was mich hoffnungsvoll sein läßt, ist die Tatsache, das ich wirklich unglaublich empfindliche Brüste hab, das hatte ich so schlimm noch nie und ich bin so extrem geruchsempfindlich. Mir wird bei jedem Ding übel, z.B. Biomüll, Kühlschrank aufmachen etc. Ausserdem hab ich schon 2 kg zu genommen :-(((( Naja schlecht ist mir auch immer, hab aber auch immer wieder ein ziehen im UL so, dass ich nicht sagen kann, kommt jetzt die Mens oder nicht. Ist echt nervig! Hoffe auch dass ich mich heute Mittag noch gut abgelenkt bekomme!

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

Zugenommen hab ich bisher nichts, zum Glück. Muss auch nicht sein. Aber das mit den Brüsten und die Geruchsempfindlichkeit hört sich gut an. Das hab ich auch. Konnte letztens eine Pfanne nicht abspülen, weil der Fischgeruch vom warmen Wasser hochkam und mir davon schlecht wurde. Und die Zwergkaninchen stinken auch plötzlich bis zum Himmel. Ziehen im Unterleib hab ich auch gehabt. Tja, schwer zu sagen. So, habe Sissi aufgenommen, die Kinder dürfen eine etra Runde gucken und ich leg mich ins Bett. Wann willst du denn testen? Verena

Mitglied inaktiv - 13.08.2009, 14:19