Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Endlich mein Befund, aber i kapier gar nix!

Thema: Endlich mein Befund, aber i kapier gar nix!

Nach 5! Wochen ist endlich mein immunologischer Befund da. Ein paar Seiten lang und nur kryptische Abkürzungen. Soweit ich es erkennen kann, sind 2 bis 3 Werte nicht ganz optimal. Fragt mich bitte nicht, was das bedeutet... Ich hab schon ein paar Mal versucht den Immunologen zu erreichen. Aber die Wichtigen Leute haben eben immer grad was sehr Wichtiges zu tun... Irgendwie strapaziert das meine Nerven. Ich will endlich wissen was in meinem Körper vorgeht... Das war jetzt auch ein überflüssiges Posting, aber ihr versteht das, oder? lg marion

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

welche Werte sind denn das? vielleicht kann eine von uns helfen?! Gruß Frauke

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

falls es Experten bei uns gibt??? also zum einen war der Wert der zirkulierenden Immunkomplexe erhöht. zum anderen der PR3-ANCA im ELISA positiv. Der Rest dürfte o.k. sein... lg marion

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

..viel schlauer bin ich trotzdem nicht. Diese Werte können kurzzeitig erhöht sein ZB zwecks einer Erkältung etc. Ich war ja auch kurz nach dem Bluttest krank.. Ich soll das mit meinem Gyn besprechen, ob das relevant ist und wieder Blut einschicken zur Kontrolle. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das mit meinen FGs was zu tun hat. Mein Gyn wird von diesen Werten auch nicht viel Ahnung haben. lg marion

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 14:09



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Marion, und darauf hast Du so lange warten müssen???? Oh mann, das ist ja echt hart. Wenn ich mir Deinen FA vorstelle, wird der da wirklich nicht viel zu wissen :( Aber sieh es positiv, wenn etwas wirklich relevantes rausgekommen wäre, hätte es Dir der Immunologe wahrscheinlich gesagt! Also: einfach weitermachen :) LG maria

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

Genauso seh ichs auch. Ich glaub mein Gyn hält mich für einen Hypochonder wenn ich mit dem Pack ergebnisloser Befunde zu ihm geh. *g* Da krieg ich noch eine Überweisung zum Therapeuten. Wir lassens weiter drauf ankommen und vielleicht teste ich doch irgendwann positiv... Ich bin jedenfalls beruhigt. Was ich so rauslesen konnte, sind die Werte die für eine SS nachgewiesener Maßen relevant sind, o.k. Wie geht es dir? Hast schon mehr Anzeichen? lg marion

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 14:27