Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Empfehlung Folsäure Kinderwunsch

Thema: Empfehlung Folsäure Kinderwunsch

Welche Folsäure könnt ihr mir empfehlen, zwecks Kinderwunsch? Ich nehme Thyronajod 75. Falls in der Folsäure Jod drin ist, dann würde ich Thyronajod absetzten, laut FA, und Folsäure mit Jod einnehmen. Bei mir wurde festgestellt, dass ich zu viel Eisen habe und dafür zu wenig Magnesium , Zink und Vitamin B12. Mein FA meinte, ich solle Vitamine zu mir nehmen von A-Z mit Fischöl. Bei der 1. SS nahm ich Femibion( konnte es nicht weiter nehmen wegen Blähbauch) dann nahm ich Folio Forte. Danke Katrin 1079

Mitglied inaktiv - 03.07.2017, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also ich nehme Folio Forte mit Vitamin B12 und Jod. Meine Frauenärztin hatte mir Elevit empfohlen, da sind noch mehr Vitamine drin. Da ich mich aber gesund ernähre und mir elevit einfach zu teuer ist, nehme ich Folio. Vielleicht wäre aber Elevit was für dich. Fischölkapseln hatte meine Freundin immer die von roßmann genommen, ob die gut waren weiß ich nicht. Lg

von hasi88 am 03.07.2017, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mir überlegt, Avitale Folsäure zu kaufen und evtl. noch Centrum oder Doppelherz von A - Z und Fischöl von Rossmann zu besorgen. Ich esse überhaupt kein Fisch. Eigentlich würde es noch reichen ab der 12. SSW Fischöl zu sich zu nehmen. Ich überlege es mir mal. Schwanger bin ich noch nicht. Möchte mit Folsäure beginnen

Mitglied inaktiv - 03.07.2017, 14:07