Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung?

Thema: Eisprung?

Hallo, ich bin etwas irritiert, vielleicht kann mir jemand helfen Ich bin der Meinung das ich immer um den ZT 20 meinen Eisprung habe. Normalerweise mache ich keine Ovus aber ich habe dann immer einen ziemlich heftigen Druck im Unterleib. Dieses Mal habe ich an den ZT 20-23 Ovus gemacht aber so richtig eindeutig waren die nicht. Eigentlich sagt man ja, dass die Striche gleich stark sein müssen. Das war aber an allen vier Tagen nicht der Fall. An ZT 22 hatte ich aber wieder diesen starken Druck im Unterleib. Kann das vielleicht doch der Eisprung gewesen sein oder sind die Ovus alle negativ und der Eisprung war schon oder kommt noch? (Fotos: oben ZT 20, unten ZT 23)

von Sammy88 am 24.05.2024, 09:51



Antwort auf Beitrag von Sammy88

Foto ging nicht mit raus, sorry

von Sammy88 am 24.05.2024, 09:52



Antwort auf Beitrag von Sammy88

Hallo Also ich bin kein Experte, aber ich habe viele viele viele dieser Tests gemacht. Positiv sehen die für mich (!) ehrlich gesagt nicht aus. Ich würde weiter testen bzw beim nächsten Mal evtl. früher anfangen. So habe ich das zumindest immer gemacht. Mein ES war immer zwischen Tag 14 und 20. Da musste ich also eh immer früher anfangen... Habe mal zwei positive Tests von mir mit angehangen. (10er und 25er) Evtl war es bei dir also schon früher soweit, es kommt erst noch oder du hast in diesem Zyklus evtl. keinen... aber wie gesagt... Ich kann da nichts genaues sagen, sondern nur aufgrund eigener Erfahrungen vermuten...

von 11223344 am 24.05.2024, 10:03



Antwort auf Beitrag von 11223344

Ach ja... ganz vergessen... Ovus zeigen ja einen Tag vor dem ES positiv an. Könnte also an Tag 20 schon zu "spät" dafür gewesen sein, wenn da sonst dein ES ist...

von 11223344 am 24.05.2024, 10:05