Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung?

Thema: Eisprung?

Hallo zusammen ich habe diesen Monat nach einer Auszeit von 3 Monaten wieder mit den testen angefangen. Ovulationstest 20er Diesen zyklus nahm ich clomifen 50 von zt 5-9 Tag. Laut FA am zt 11 waren 4 follikel zu messen. Meine Frage an die Profis war mein ovu positiv? Dankeschön Ich habe seit 4 Jahren unerfüllten 2 kinderwunsch. Nächstes Jahr wäre das Kinderwunschzentrum der nächste Schritt.

von Wunschbaby Nummer 2 am 25.11.2020, 07:53



Antwort auf Beitrag von Wunschbaby Nummer 2

Hallo, Nein bisher ist noch kein positiver Test dabei. Der erste Strich muss ja mindestens genauso stark ein wie der zweite sein. Wenn nicht sogar stärker. Und die sind alle schwächer. Tut mir Leid. Aber das wird ganz sicher noch. Kenne das mit dem Wunsch fürs nächste. Bin aktuell auch am testen und hoffen. Aber leider hat es das erste Mal schon nur mit der Klinik geklappt. Daher ist meine Hoffnung nicht so dolle das es von alleine klappt. Aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf. daher alles gute und Damen sind gedrückt.

von Steffi2302 am 25.11.2020, 12:57



Antwort auf Beitrag von Steffi2302

Vielel dank für deine Antwort. Ja die Hoffnung sollte man nie aufgeben das stimmt. Ich komme eben vom Frauenarzt und leider hat er bestätigt das die follikel sich in Funktionlose Zysten umgebaut haben also es gab kein Eisprung. Gebärmutterschleinhaut ist gut aufgebaut. Leider neige ich öfter mal zu Zysten. Naja auch in den nächsten zyklus. Ich drücke dir auch die Daumen das es so klappt. Wie war deine Erfahrung im kiwu-Zentrum .? Danke fürs aufbauen

von Wunschbaby Nummer 2 am 25.11.2020, 15:37



Antwort auf Beitrag von Steffi2302

Für mich sieht es so aus, als ob der von Dir verwendete Test (20er/25er?) nicht sensitiv genug für dich ist. Bei mir sahen die auch immer so aus, mit 10er Tests von David hat es dann viel besser geklappt...

von Tessi0802 am 26.11.2020, 19:01