Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung

Thema: Eisprung

Guten Abend, hab nochmal eine Frage an euch. Gestern war der erste Tag meiner Tage ;-). Mein Zyklus beträgt zwischen 28 und 32 Tage. Normalerweise merke ich meinen Eisprung ziemlich heftig mit Mittelschmerz und co.... jedoch nicht jedesmal.. komischerweise... najaaaa man möchte natürlich jetzt die richtigen Tage erwischen im Fall der Fälle das ich es nicht merken sollte... wie würdet ihr es machen bzw. habt ihr ne Idee außer jeden tag Sex zu haben?! Soll ja schließlich auch Spaß machen. Man was macht man sich Gedanken. Schon komisch :-/ Liebe Grüße und einen schönen Abend

von 13Wunschkind0113 am 29.07.2014, 21:29



Antwort auf Beitrag von 13Wunschkind0113

Mein Es ist auch jeden Monat an einem anderen Zt. Deshalb mache ich momentan Ovus, damit ich weiß wann die heiße Phase beginnt. Du könntest natürlich auch Tempi messen. Alles Gute!

von meggi2006 am 29.07.2014, 21:33



Antwort auf Beitrag von 13Wunschkind0113

Hallo, Also ich bin im 3.ÜZ und jage meinen Zyklus zunächst durch den Ovulationskalender für die grobe Bestimmung. Und dann bin ich in diesem Zyklus das erste Mal mit Ovutests angefangen (David Ovus von Amazon, die sind preiswert und haben bisher zuverlässig angezeigt)! Naja, und dann muss der Männe natürlich in der heißen Phase schon ein Paar Mal ran, zur Sicherheit. Ob das in diesem ÜZ schon geklappt hat, weiß ich dann Mitte nächster Woche.... Ansonsten werde ich das im nächsten ÜZ wieder so machen. Gruß Judith

von zahnfee79 am 29.07.2014, 21:41



Antwort auf Beitrag von 13Wunschkind0113

Ich würde mit beiden Zyklen rechnen und da dann herzeln. Muss ja nicht jeden Tag sein. Obwohl dein Mann wohl nichts dagegen hätte LG Hera

von Herakles am 30.07.2014, 10:45