Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

eisprung

Thema: eisprung

hallo,wir versuchen seit 2 jahren unseres 2 Kind zu bekommen aber es klappt nicht ,mein Zyklus ist meistens unregelmäßig.meine frage mit welche Methode kann ich mir mein Eisprung am genaustens messen, testen... welche Sachen aus der apotheke sind gut um zu testen...welche Erfahrung habt ihr gemacht ,was hat funktioniert bei euch ...danke vorraus

von nici1988 am 16.06.2013, 14:12



Antwort auf Beitrag von nici1988

Huhu Habe Super Erfahrungen mit dem Clearblue Ovulationstest gemacht! Ist aber mit 24€ für 10 Tests nicht ganz billig. Vielleicht versuchst du mal in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee und in der 2. Frauenmanteltee zu trinken das hat meinen Zyklus gut reguliert. Kinderlein-kommet-Tee gibt's auch kannst ja mal googlen. Alles Gute Maja

von Maja86 am 16.06.2013, 14:29



Antwort auf Beitrag von nici1988

Führst du eine zykluskurve? Ich finde diese sehr hilfreich um sein eigenen Zyklus Sessel kennen zu lernen!

Mitglied inaktiv - 16.06.2013, 14:34



Antwort auf Beitrag von nici1988

Lies doch mal nach mit dem Stichwort Natürliche Familienplanung. Temperaturmessen mit Beobachtung des Zervixschleims,

Mitglied inaktiv - 16.06.2013, 15:01



Antwort auf Beitrag von nici1988

Ich hab nur pulsatilla d 6 genommen und Frauenmanteltee und Schõn war ich im ersten Üz schwanger. Ich hab bei meinem letzten baby Ovus gemacht und gemerkt das ich so gut mein eisprung fühle das ich sie nicht mehr gemacht habe. Viel Glück das es bald klappt. LG bibi

von ledma am 16.06.2013, 18:59



Antwort auf Beitrag von nici1988

Einen Kalender zu führen ist meiner Meinung nach eine gute Sache und auch nicht sehr kostenintensiv. Mit ein wenig Disziplin lässt sich der ES ganz gut eingrenzen. Folsäure nehm ich noch und habe den Persona weiter benutzt, der bei mir den ES bisher immer erkannte, muss aber nicht bei jedem sein. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 16.06.2013, 21:06