Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung

Thema: Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich hatte im März diesen Jahres eine stille Geburt kurz vor dem ET. Wir sind zwar noch verdammt traurig, wünschen uns aber nichts sehnlicher als ein schreiendes Baby auf dem Arm. Wir geben uns noch ein bisschen Zeit, wollen dann aber bald wieder hibbeln. Meine Mens ist schön regelmäßig ca. 32 Tage. Laut Rechner müsste heut mein ES sein, doch der Ovutest war seit dem 20.05. nicht einmal positiv. Ich wollte nämlich schonmal kontrollieren ob ich überhaupt einen ES habe. Kann es sein, dass mein Körper noch durcheinander ist?!

von Schmetterling2013 am 28.05.2013, 14:21



Antwort auf Beitrag von Schmetterling2013

Hallo! Es tut mir unglaublich leid, was du erleben musstest! Ich wünsche euch, dass ihr bald ein kleines schreiendes wundervolles Baby in den Arm nehmen dürft! Mit welchen Ovutests testest du denn? Die Billigen waren bei mir letzten Monat auch nie positiv, aber Persona hat mir einen ES angezeigt. (Wollte mal die Zuverlässigkeit der Billigteile testen- und siehe da- die taugen zumindest bei mir wohl nichts...) Bei welchem ZT stehst du denn? Und beobachtest du deinen Zervixschleim? Der sagt ja auch immer viel aus! Wenn den Zyklus schon wieder regelmäßig ist, dann spricht das eigentlich nicht dafür, dass dein Körper noch durcheinander ist!

von philimonia am 28.05.2013, 22:18