Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung!!

Thema: Eisprung!!

Jetzt hab ich noch eine Frage. Nicht das ich mir Gedanken mache ,aber ich habe seit 2 Tagen Schmerzen (Mittelschmerz) . Das kann doch nicht sein,oder? Zumal meine Temperatur noch nicht nach oben oder unten ist, und ich auch keinen "spinnbar" habe. Mein Zyklustag ist jetzt der 11. Also ich weiß nicht.Wie ist das bei euch? Man versucht ja ruhig zu bleiben, aber geht das so einfach? LG susi

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hatte den Mittelschmerz immer 3-4 Tage vor dem Eisprung. Den Eisprung selber habe ich auch gemerkt. War ein kurzes Stechen und danach war alles vorbei. Habe dann die Zeit genutzt und jetzt bin ich in der 6. Woche. Wie ist den Zyklus sonst? eismaus

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann wollen wir mal herzeln , darf bloß nicht in Streß ausharren. Ich wünsch dir alles Gute!!

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Zum Thema ZS- der is bei mir seeehr selten spinnbar. Eher immer nur cremig... Und wegen dem MS, den hab ich immer genau am Tag des ES. Wie du siehst is das von Frau zu Frau total verschieden. Aber: Ran an den Mann würd ich sagen...

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Mittelschmerz ist bei mir meistens kurz vor dem ES und ich hab den spinnbaren ZS immer Tage vorm ES. Am Es ist er dann wässrig und klar und nach dem ES wird er direkt cremig. Aber wie du siehst ist es bei jedem anders, da muss jeder für sich selbst rausfinden, wann der ES ist. Aber ich würd mal behaupten du bist auf alle fälle in der fruchtbaren Zeit, also ran an den mann!!! Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 06.05.2008, 14:31