Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung zu früh ?wer kann mir helfen??

Thema: Eisprung zu früh ?wer kann mir helfen??

Hallo ihr lieben Ich war ja Freitag morgen beim Fa - follikel war da 1,3 cm groß - lt Ärztin sollte ES etwa Montag oder Dienstag sein. Seit gestern ist aber der ZS wie eiklar und heute morgen haben die typischen unterleibsschmerzen angefangen - als ob der es kurz bevorsteht ... Wäre ja aber eigentlich zu früh oder? Kann der follikel denn übersprungen springen wenn er zu klein ist???? Weiß jemand da was??? Danke schon mal für eure Antworten

von Sternschnuppe2014 am 30.04.2017, 17:10



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

Wenn du heute die Anzeichen für den ES hast ist doch alles gut. Morgen ist ja Montag. Und auf die Stunde genau kann dir keiner sagen wann der ES stattfindet.

von Klemmchen78 am 30.04.2017, 17:54



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

Genau, und auch ZS etc. muss nicht auf die Sekunde, nicht mal auf den Tag genau mit dem ES zusammen passen. Außerdem können Follikel auch mal mit ganz in der Mitte angeschnitten sein im Ultraschall. Wenn ich nur die obere 2 cm einer Orange anschneide, habe ich auch einen kleineren Durchmesser, als wenn ich die Mitte treffe. Sprich, der Follikel kann ja auch schon einen Tag weiter gewesen sein. Setzt doch Herzen und dann kann man eh nur abwarten.

Mitglied inaktiv - 30.04.2017, 18:49



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

20mm für den ES ist nur Durchschnitt. Es heißt auch oft zwischen 15 und 25mm springt der Follikel. Und selbst bei 30 kann er noch springen und zu einer ss führen. Auch das Wachsen von 2mm am Tag ist nur Durchschnitt. Bei mir z.B. ist es trotz Stimu nie mehr als 1mm am Tag, mehr kann natürlich auch sein. Lass dich nicht verunsichern. Ran an den Man und weniger nachdenken!!!

von ClaudeMi am 30.04.2017, 21:01



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe2014

Danke ihr lieben für eure Einschätzung Ja, genutzt haben wir die letzten Tage ... Heute Abend ist auch noch ein Herz geplant ... Dann sollten wir auf der sicheren Seite sein ... Und dann heißt es wieder warten und Tee trinken ...

von Sternschnuppe2014 am 01.05.2017, 17:37