Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung wird nicht angezeigt??

Thema: Eisprung wird nicht angezeigt??

Guten morgen ich messe nun seit letzten zyklus meine temparatur das hat letzten zyklus auch gut geklappt und ein Es wurde mir angezeigt so gegen ende also kurz vor nmt nun ist es so das ich 7tage vor der periode stehe und der kalendermeinen es nicht anzeigt sondern immer weiter verschiebt? mittelschmerz ist schon lange vorbei hatte ich am zt20 schon ?? Lg steffi

von steffialtin am 11.11.2013, 07:19



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Lass mal deine Kurve sehen.

von Blume292 am 11.11.2013, 08:26



Antwort auf Beitrag von steffialtin

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13575

von steffialtin am 11.11.2013, 08:44



Antwort auf Beitrag von steffialtin

In deiner Tempikurve ist leider kein ES zu sehen! Am ZT 10 sieht es kurz nach ES aus, leider fallen die Temperaturen immer wieder auf 36,5 zurück. Entweder der Zyklus endet eisprunglos mit einer Abbruchblutung oder der Es kommt noch. Natürlich können Zyklen ohne ES auch lange dauern. Bin mir nicht sicher, aber war da was mit PCO? Und Metformin? Oder verwechsele ich da jetzt was. (kann mir das bei den verschiedenen Kurven nicht immer merken). Sorry

von Blume292 am 11.11.2013, 09:05



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Danke für deine antwort ja das ist schwierig sind ja auch sehr viele hier;) Also ich habe 3 monate clomifen genommen dieser zyklus ist ohne clomifen eine pause sozusagen naja mein zyklus ist 35 tage lang gewesen mit clomifen wie es jetzt aussieht weiss ich noch nicht am 23zt hatte ich 1-2 tropfen helles blut am toilettenpapier weiss nicht was das war danach war nix mehr und meine scheide hat vorher tagelang gejuckt kann ein reizung gewesen sein weiss nicht

von steffialtin am 11.11.2013, 09:15



Antwort auf Beitrag von steffialtin

Hattest du denn vor Clomifen schon Monsterlange Zyklen? Und musste vor der ersten Clomigabe die Mens ausgelöst werden? Hat dein Arzt mal kontrolliert wie deine Eizellen auf das Clomi reagieren, also wie viele es waren und ob sie eine sprungreife Größe erreicht haben? Oder war es ein "Wir probien mal auf Gut Glück?" Der jetzige Zyklus zeigt definitiv keine ES. Leider!

von Blume292 am 11.11.2013, 09:47