Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung später durch Ovaria?

Thema: Eisprung später durch Ovaria?

Hallo! Ich nehme diesen Zyklus zum ersten Mal Ovaria. Eigentlich hätte - nach den bisherigen Zyklen - spätestens heute der Ovu anschlagen müssen. Hat er aber (noch) nicht. Kennt das jemand, dass durch Ovaria der Eisprung später kommt? Dass er dadurch früher kommt, habe ich schon gelesen - aber später?

von Maria_H am 10.02.2020, 16:03



Antwort auf Beitrag von Maria_H

Ich nehme es jetzt seit 2 monaten und hatte wie davor am 20.zyklustag den es. Hatte Hoffnung das der früher kommt. Viel glück

von babymv am 10.02.2020, 18:55



Antwort auf Beitrag von Maria_H

Ich hatte das mal, dass Ovaria meinen Zyklus ziemlich in die Länge gezogen hat. Der war dann 14 Tage länger als gewöhnlich. Ich habe das dann zügig wieder sein gelassen mit Ovaria. Allerdings hat in einem anderen Zyklus dann Urlaub und Entspannung auch zur Zyklusverlängerung geführt - mein Zyklus war auch im Urlaub ;-) Ich habe mich dann eher andere Dinge für meinen Körper getan als am direkt am Zyklus herumrumzudoktoren. Nicht jedes Mittel ist für jeden geeignet. Es gibt immer die, denen es - in welcher Form auch immer- so was wie hilft, es gibt die, die nix weiter merken und es gibt immer die, bei denen das eher das Gegenteil bewirkt. Und es kann natürlich sein, dass man zu den Menschen zählt, die das erst einmal eine ganze Weile nehmen müssen, eine "Erstverschlimmerung" durchleben, um danach entweder von der Ungeeignetheit des Mittels für sie überzeugt zu sein oder eben doch noch positive und erhoffte Erfahrungen mit dem Mittel machen. Wenn du ein Mittel möchtest, das zu die passt, dann solltest du zu einem Heilpraktiker/Homöopathen/etc gehen. Viel Erfolg

von Miraculus am 10.02.2020, 21:36



Antwort auf Beitrag von Maria_H

Ich hab mein eisprung heute am 18.zyklustag. hätte den fast verpasst. Sonst immer 20/21. Nehme wie schon gesagt ovaria jetzt den 3.Zyklus Lg Sonja

von babymv am 12.02.2020, 16:02