Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung oder etwas anderes?

Thema: Eisprung oder etwas anderes?

Hallo, erstmal wünsche ich allen Mamis einen wunderschönen Muttertag! Nun zu meiner Frage.Ich machs mal kurz wie möglich. Wir haben uns für ein 2 Kind entschieden.Seit März nehme ich nun keine Pille mehr. Der erste Zyklus war genau 28 Tage. Laut Rechner wobei ich mich aber nicht drauf versteife, hätte ich meine Fruchtbaren Tage zwischen 22-27 April gehabt. Ich hatte in dieser Zeit auch sehr viel Lust muss ich sagen,was ich so eigentlich gar nicht von mir kenne...? Nun bin ich am warten ob es diesen Monat geklappt hat?! Ich weis das sich der Zyklus durch absetzen variieren kann,und sich manchmal auch erst einpendeln muss. Nun bin ich bei Tag 32 angelangt und es ist noch keine Periode in sicht! Sonst habe ich IMMER typische Anzeichen 1-2 Tage vor eintreten mit Rücken und Unterleibsschmerzen.Aber diesmal ist nichts. Ich habe schon zwei Tests gemacht,diese waren jedoch beide negativ. Was ich mich aber Frage ist, ich war gestern abend auf der Toilette, und da hatte ich nen Klumpen Schleim am Klopapier. Der war genauso wie Im Internet beschrieben, Klar wie Eiweiß und spinnbar! Kann es sein das ich erst jetzt so viel später erst einen Eisprung habe wo eigentlich meine Periode einsetzen müsste? Hatte die Tage vorher auch ständig das Gefühl das ich Auslaufe und bin ständig auf die Toilette deswegen gerannt. Oder ist das ein etwas anderes Anzeichen was ich noch nicht kenne, das nun die Periode bald einsetzt? Vielleicht weiß ja einer von euch was dazu? Danke und LG

von babydream13 am 12.05.2013, 16:15



Antwort auf Beitrag von babydream13

Spinnbarer ZS vor NMT? Wenn sich der Embryo einnistet, produziert der Körper noch mehr Progesteron (auch Östrogen und HCG), was die Gebärmutterschleimhaut (GSH) weiterhin aufgebaut hält. Wenn kein eingenisteter Embryo da ist, fällt die Produktion vom Progesteron und die GSH wird auch zersetzt. Dies passiert 2-3 Tage vor NMT. Zuerst läuft das Wasser aus der GSH raus, deswegen haben viele Frauen 1-2 Tage vor NMT spinnbaren ZS, was mit Fruchtbarkeit jedoch nichts mehr zu tun hat, sondern auf das Zersetzen der GSH hinweist. Quelle: http://kiwu.winnirixi.de/Zervixschleim.shtml

Mitglied inaktiv - 12.05.2013, 16:51